[Gelöst] Display flackert leicht bei Google Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

688attacksub

Neues Mitglied
0
Moin Leute!

Habe seit 4h mein Nexus - rattenscharfes Gerät, ich musste aber auch lange genug warten. Heute ist Vor-Bescherung! :)

Bisher nur ein etwas verwirrender Wermutstropfen: das Display flackert leicht bei Google Maps. Sieht so aus als würde das Display immer ein wenig in Sachen Helligkeit nachgeregelt. Ich habe es aber auch mit fixer Helligkeit probiert und es flackert immer noch leicht.

Hat jemand das gleich Problem? Rat?

Gruß -
688
 
Wenn es nur bei Google Maps auftritt, würde ich einen Hardwaredefekt ausschließen. Wenns am Display selber läge, müsste das ja beispielsweise auch bei anderen Apps mit hellen Flächen (z. B. Webseiten usw.) auftreten.

Hast du die aktuelle Version von Google Maps installiert?
 
Keine Ahnung wieso - aber das hat geholfen. Ein Update!
Von der Tatsache abgesehen, dass man die Pixel zu deutlich erkennen kann, ein echt geiles Gerät. Erstaunlich bei über 300 ppi.
 
Du hast bei Entwickleroptionen den haken bei "Benachrichtigung bei Updates" gesetzt. Den raus dann kommt das nicht wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.105
nowmann
N
Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.160
Droide
Droide
C
Antworten
2
Aufrufe
1.613
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten