1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Display geht nicht mehr aus [Lösung: Neustart]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nomell21, 20.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomell21, 20.07.2011 #1
    nomell21

    nomell21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hi Leute,
    seit gestern geht das Display nicht mehr automatisch aus. ich habe schon alles probiert woran es liegen könnte. also displaytimeout eingestellt, in den edt tools das timeout eingestellt, viel mehr möglichkeiten gibts ja nicht. auch beim lockscreen schaltet er das display nbicht mehr aus. weiss echt nicht woran das liegt, habe das problem erst seit gestern und hatte es davor nicht. habe nicht neu geflasht, keine neue app installiert, es kommt aus dem nichts! informationen zur firmware: jvp mit consummate rom und speedmod kerenel
    vllt weiss ja jemand von euch rat.
    vielen dank schon mal für die antworten
     
  2. Taphor, 20.07.2011 #2
    Taphor

    Taphor Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.03.2010
    bleibt das Problem nach einem Neustart auch bestehen? Hab das auch manchmal, vor allem wenn das Telefon schon etwas länger 3+ Tage dauerhaft an ist. Nach einem Neustart funktioniert es dann allerdings wieder.
     
    nomell21 bedankt sich.
  3. nomell21, 20.07.2011 #3
    nomell21

    nomell21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2011
    dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. funktioniert wieder, danke! kann als erledigt gemarked werden. sorry für den unnötigen thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen