1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. phikr, 04.02.2011 #1
    phikr

    phikr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich versuche das Update 2.51 auf meinem DEFY zu installieren. Das bricht ab, weil die DLNA.apk fehlt in System/App
    Ich habe die Datei leider nicht mehr gefunden!!!
    Kann mir jemand eine posten???

    Danke und Gruß,
    Philipp
     
  2. Karanso, 04.02.2011 #2
    Karanso

    Karanso Android-Hilfe.de Mitglied

  3. phikr, 04.02.2011 #3
    phikr

    phikr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Danke aber leider bekomme ich die Meldung : Anwendung nicht installiert wenn ich es ausführe.

    Gruß, Philipp
     
  4. Sqoerk, 04.02.2011 #4
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst diese in den /system/app Ordner kopieren. Hierfür brauchst du aber ein Programm das diesen Ordner ändern darf, sowie dein Defy muss gerootet sein. RootExplorer kann (nach dem rooten) in /system/app reinschreiben. Wenn du das geschafft hast musst du auch die richtigen Rechte für die Datei Einstellen, und zwar: rw- r-- r-- oder 644
     
  5. phikr, 04.02.2011 #5
    phikr

    phikr Threadstarter Neuer Benutzer

    nun das hatte ich gemacht und auch die Rechte gesetzt. Nun versuche ich das Update gerade via PC, was anscheinend funktioniert.Mal schauen...Danke erstmal.
    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dlna.apk for what