1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] DLNA.apk fehlt für ROM-Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von phikr, 04.02.2011.

  1. phikr, 04.02.2011 #1
    phikr

    phikr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hallo,

    ich versuche das Update 2.51 auf meinem DEFY zu installieren. Das bricht ab, weil die DLNA.apk fehlt in System/App
    Ich habe die Datei leider nicht mehr gefunden!!!
    Kann mir jemand eine posten???

    Danke und Gruß,
    Philipp
     
  2. Karanso, 04.02.2011 #2
    Karanso

    Karanso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Moto X Play + Galaxy A5
  3. phikr, 04.02.2011 #3
    phikr

    phikr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hallo,

    Danke aber leider bekomme ich die Meldung : Anwendung nicht installiert wenn ich es ausführe.

    Gruß, Philipp
     
  4. Sqoerk, 04.02.2011 #4
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Du musst diese in den /system/app Ordner kopieren. Hierfür brauchst du aber ein Programm das diesen Ordner ändern darf, sowie dein Defy muss gerootet sein. RootExplorer kann (nach dem rooten) in /system/app reinschreiben. Wenn du das geschafft hast musst du auch die richtigen Rechte für die Datei Einstellen, und zwar: rw- r-- r-- oder 644
     
  5. phikr, 04.02.2011 #5
    phikr

    phikr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    nun das hatte ich gemacht und auch die Rechte gesetzt. Nun versuche ich das Update gerade via PC, was anscheinend funktioniert.Mal schauen...Danke erstmal.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen