1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Download *.exe

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mtm87, 13.06.2011.

  1. mtm87, 13.06.2011 #1
    mtm87

    mtm87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo,

    Ich hoffe ich erstelle keinen zweiten Trade. Mein Problem ist, dass ich gerne Dateien runter laden möchte, einmal mit meinem Defy 2.3 und mit meinem A500 3.0, ich habe den Astro Filmamager, ich kann auch alles soweit herunterladen, außer *.exe Dateien. Diese werden mir geöffnet als Internetseite.
    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich diese Dateien herunterlanden kann?
    Danke im voraus.

    Gruß mtm87

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  2. Jagga, 13.06.2011 #2
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Probier mal einen anderen Browser.
     
  3. Dodge, 13.06.2011 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
  4. mtm87, 13.06.2011 #4
    mtm87

    mtm87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hi,

    Danke für den Vorschlag, aber bei meinem A500 möchte ich ungern den Browser ändern. Kann man das vielleicht auch über die Debugeinstellung irgendwie ändern, wie den Anzeigemodus (Desktop/Mobile)?

    Danke euch für die Vorschläge.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  5. fighterchris, 13.06.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich hoffe es geht hier uns Defy ;)
    Fragen zum A500 gehören bitte ins richtige Forum.

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
     
  6. mtm87, 13.06.2011 #6
    mtm87

    mtm87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hi,
    Sagen wir mal es ist eine allgemeine Frage für das Defy (natürlich) und für das A500.
    Unterscheidet sich der Browser unter den Geräten?


    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  7. Jagga, 13.06.2011 #7
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Wieso ungern ändern? du lädst den browser runter, benutzt ihn für die .exe - und danach kannst du ja wieder den normalen benutzen. die hast die freiheit, wir sind hier doch nicht bei apple ;)
     
  8. kolla, 13.06.2011 #8
    kolla

    kolla Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Was will man eigentlich mit exe-files auf 'nen Androiden anstellen?

    Und wenn die Teile dann vom Smartphone in die Windowswelt übertragen werden sollen ... ist es vielleicht ganz gut, wenns nicht so wirklich funktioniert :D
     
  9. mtm87, 14.06.2011 #9
    mtm87

    mtm87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Danke Jagga,

    Auf die simple Idee bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber ist es bei Android nicht so ähnlich wie bei Windows, so wenig Programme wie möglich installieren, zwecks der Performance?

    Kolla
    Den genauen Grund, wie du erkannt hast, habe ich noch nicht "verraten". Ich habe ein Winnotebook, welches ich durch das A500 und das Defy ersetzt habe, da man aber für manche Sache immer noch ein Notebook braucht, habe ich ein Fernzugriff, auf das Windows. Wenn ich aber ein Download im Android Browser sehe, möchte ich den runterladen und bei Gelegenheit auf dem Wibdowsrechner installieren.
    Es ist hoffentlich nicht all zu kompliziert erklärt, und es ist eine art Versuch, was man alles mit dem Android machen kann. All so viel Erfahrung habe ich noch nicht mit dem Android noch nicht, desshalb die Frage hier im Forum

    Danke euch für die ganzen Vorschläge


    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  10. mtm87, 14.06.2011 #10
    mtm87

    mtm87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hi, also ich habe das mal mit dem Dolphin Browser HD versucht, ich habe aber leider immer noch das Problem, dass es mir die*.exe Datei als Internetseite öffnet, mit den kryptischen Code als Inhalt.
    Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee, wie ich die *.ex Datei auf mein Android bekomme?
    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  11. Jagga, 14.06.2011 #11
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    probier opera! oben verlinkt. der muss das können. und ob du 2 browser mehr installiert hast merkst du höchstens am internen speicherplatz, der knapp wird, nciht aber an der performance.
     
  12. shaft, 14.06.2011 #12
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Haste mal lang auf den Link geklickt und dann "Speichern" gewählt?
     
  13. mtm87, 14.06.2011 #13
    mtm87

    mtm87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hi,

    Unglaublich ;-) mit dem Opera funktioniert es. Jetzt hab ich halt zwei Browser aber was solls, vielen dank für eure Hilfestellung und Info's.
    Einen schönen Abend euch und bis zur nächsten Frage :)


    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  14. Android4.0, 18.06.2011 #14
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Wenn dich der extra Browser immer noch stören sollte, kannst du aus dem Marketing auch "Download all files". installieren. is Ne Art plugin für den standart Browser. Habsburg eben probiert, kann auc. .exe runterladen :)
     

Diese Seite empfehlen