1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Download verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von twit2k, 16.01.2012.

  1. twit2k, 16.01.2012 #1
    twit2k

    twit2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hallo Zusammen,

    ich habe über Gmail eine Pdf Datei aus einer Mail downloaden wollen. Dies hatte nicht funktioniert. Nun habe ich in der Statusleiste immer noch das Symbol das er die Datei herunterladen will, aber es passiert nichts.
    Das Symbol lässt sich nun nicht mehr aus der Taskleiste entfernen.

    Ich habe alle möglichen Apps gekillt im Taskmanager, es mit wischen in der Statusbar probiert und mehrfach neu gestartet.
    Auch dem Gmail Cache löschen brachte keine Hilfe.

    Hat irgendwer einen Tipp für mich?

    Vielen Dank im voraus

    Karsten
     
  2. flowsen21, 16.01.2012 #2
    flowsen21

    flowsen21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    Pebble Time
    Auch schon aus der "Downloads"-App gelöscht oder Handy neu gestartet?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  3. twit2k, 16.01.2012 #3
    twit2k

    twit2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Das komische ist das der Download in der Download Apps garnicht erscheint. Neu gestartet habe ich schon mehrfach

    Habs gefunden. Ich musste in der App Download-Manager die Daten löschen. Also über das Apps Menu in den Einstellungen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2012

Diese Seite empfehlen