[gelöst] Easypix Easypad 970 USB

F

flammenflitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich habe per USB genutzt "Datenspeicher". Das wird mir jetzt bei jedem Anschluss an den PC als Standard angeboten. Ich will aber wieder die Auswahl haben (u.a. mtp) Wie bekomme ich das wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das findest du in den einstellungen unter dem menüpunkt "speicher". Wenn du das speicher-menü ausgewählt hast, erscheint oben rechts in der ecke ein zusätzlicher optionsbutton. Dort kannst du die usb-verbindung zum pc konfigurieren.

Dieser zusätzliche button erscheint übrigens unter anderem auch im wlan-menü und ermöglicht auch dort zusätzliche einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: flammenflitzer

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.171
mythotius
M
P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.802
Rambo03
R
Zurück
Oben Unten