1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. flammenflitzer, 13.06.2012 #1
    flammenflitzer

    flammenflitzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe per USB genutzt "Datenspeicher". Das wird mir jetzt bei jedem Anschluss an den PC als Standard angeboten. Ich will aber wieder die Auswahl haben (u.a. mtp) Wie bekomme ich das wieder hin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  2. Wolfgang_Easypad970, 14.06.2012 #2
    Wolfgang_Easypad970

    Wolfgang_Easypad970 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das findest du in den einstellungen unter dem menüpunkt "speicher". Wenn du das speicher-menü ausgewählt hast, erscheint oben rechts in der ecke ein zusätzlicher optionsbutton. Dort kannst du die usb-verbindung zum pc konfigurieren.

    Dieser zusätzliche button erscheint übrigens unter anderem auch im wlan-menü und ermöglicht auch dort zusätzliche einstellungen.
     
    flammenflitzer bedankt sich.