[Gelöst] Einfache Systemsicherung und -Wiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

#26

Neues Mitglied
0
hallo leute!

wie kann ich alles was auf dem defy ist sichern und dann per one-click wiederherstellen? (so wie es bei itunes und iphone geht wärs am besten)

hintergrund ist der, dass mein dad sein defy einschicken muss wegen der defekten hörmuschel. da ich aber nur noch das wochenende da bin, kann ich maximal sichern. wiederherstellen muss er dann alleine und da ist er sehr sehr ungeschickt. und mit allen daten hinschicken ist sicher nicht so optimal...

und noch eine frage zur hörmuschelreparatur: wie lange dauert das ca? und ist es ein problem wenn die orange-froyo rom oben ist?

danke!

edit: hab gerade das email von motorola empfangen. die wollen dass ich die versandkosten trage? kann doch nicht ihr ernst sein!? ist das normal bzw wie habt ihr das gehandhabt?
 
Froyo rom kann bei der reparatur ein problem werden! hast dadurch die garantie verwirkt...mach mal ein downgrade auf 2.51!
Anleitung dazu gibts hier auch im dev bereich! ;)

one click backup gibts entweder per clockwork recovery ein image ziehen oder nur apps mit titan backup!
Es gibt noch ein app, was sms usw. sichert, schau dazu mal in den app bereich oder es weiß hier irgendjemand auf anhieb! ;)

Greetz
Johnny

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke dir schon mal! dann werd ich vl noch den downgrade versuchen. dachte dass es bei einem so bekannten defekt gar nicht so auffällt
 
Füe SMS Sicherung nutze ich SMS Backup & Restore.
Gibt nichts besseres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten