[Gelöst] Eintrag in Statuszeile löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buddel

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich hab folgendes Problem, oben am Defy ist ja die "Statuszeile" (oder wie nennt man das korrekt?), in der Mails, Akku usw. angezeigt werden. Gestern hab ich eine Datei gedownloaded und der beendete Download wird da auch angezeigt. Danach hab ich die Datei mittels Astro von der SD-Karte gelöscht.

Nun wird aber immer noch der Hinweis über den Download in der Statuszeile angezeigt. Auch wenn man die runter zieht und das Feld anklickt passiert nichts bzw. der Hinweis verschwindet nicht. Auch das wiederholte ausschalten des Handys hat daran nichts geändert.

Was soll ich tun, bzw. muss ich die Meldung jetzt ewig dort stehen haben???

Danke
 
Hallo,

eigentlich gibt es eine Schaltfläche "Löschen" wenn Du die Statusbar runterziehst! Ist die bei Dir nicht da?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok, doch, steht da und funktioniert auch. Danke. Da das aber neben dem Netzanbieter steht, dachte ich das bezieht sich irgendwie nur darauf :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.728
tolk
T
D
  • dedfrosch
Antworten
5
Aufrufe
3.813
henkholland
H
Zurück
Oben Unten