1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Eintrag in Statuszeile löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Buddel, 11.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddel, 11.02.2011 #1
    Buddel

    Buddel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem, oben am Defy ist ja die "Statuszeile" (oder wie nennt man das korrekt?), in der Mails, Akku usw. angezeigt werden. Gestern hab ich eine Datei gedownloaded und der beendete Download wird da auch angezeigt. Danach hab ich die Datei mittels Astro von der SD-Karte gelöscht.

    Nun wird aber immer noch der Hinweis über den Download in der Statuszeile angezeigt. Auch wenn man die runter zieht und das Feld anklickt passiert nichts bzw. der Hinweis verschwindet nicht. Auch das wiederholte ausschalten des Handys hat daran nichts geändert.

    Was soll ich tun, bzw. muss ich die Meldung jetzt ewig dort stehen haben???

    Danke
     
  2. Handymeister, 11.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    eigentlich gibt es eine Schaltfläche "Löschen" wenn Du die Statusbar runterziehst! Ist die bei Dir nicht da?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Buddel, 11.02.2011 #3
    Buddel

    Buddel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Ok, doch, steht da und funktioniert auch. Danke. Da das aber neben dem Netzanbieter steht, dachte ich das bezieht sich irgendwie nur darauf :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen