1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Email automatisch abrufen (nicht googlemail)?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von bastifantast, 10.08.2011.

  1. bastifantast, 10.08.2011 #1
    bastifantast

    bastifantast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es eine mögllichkeit gibt einen email-account so zu installieren, dass das lg diesen acccount automatisch in einem bestimmten zeitintervall abruft. Mein googlemail-account läuft super, jedoch funktioniert das bei meinem gmx-account nicht. Ich hatte bei der installation die push-funktion deaktiviert und gehofft, dass ich später einstellen kann, dass er die email alle 30 min oder so abruft. Ich finde aber die option dazu nicht.
    Hat jemand eine lösung?

    Gruß Basti
     
  2. Kusie, 10.08.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi,

    ich kenne eigentlich KEIN Emailprg bei dem man nicht das Abrufintervall bei deaktiviertem Push selbst einstellen kann, mit welcher Email-App willst Du denn abrufen?

    Du kannst Dir ja auch mal die aktuelle GMX Emailapp ansehen, das ist ein abgespecktes K9Mail, ist aber in 10 Sekunden konfiguriert.

    Gruß,
    Kusie
     
  3. bastifantast, 10.08.2011 #3
    bastifantast

    bastifantast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Mit dem standart lg-app das schon drauf war!

    gruß basti
     
  4. fighterchris, 10.08.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Klick in den Emaileinstellingen auf dein Konto. Da kannst du dann den Interval usw. einstellen

    Sent from my unknown Device
     
    bastifantast bedankt sich.
  5. bastifantast, 10.08.2011 #5
    bastifantast

    bastifantast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    ich bin ja echt blöd. ich war schon ein dutzend mal in der einstellung gewesen aber bin nie auf die idee gekommen auf das konto zu klicken. :huh: Vielen Dank! funzt jetzt.

    :smile:
     

Diese Seite empfehlen