[Gelöst] Entsperren fehlgeschlagen, nach Fehleingabe der PIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
73
Gestern ist das Z5 in meiner Hosentasche angegangen (ich hatte wieder einmal Doppetippen zum Anschalten eingeschaltet) und dadurch wurde die PIN mehrfach falsch eingegeben. Mit dem Ergebnis, dass um fortzufahren ich jetzt jedes mal mit der Meldung konfrontiert werde. Ich muss also immer wieder (auch speziell nach Neustart) das Wort "SONY" eingeben. Nach dem Entsperren per PIN oder Fingerabdruck beruhigt es sich eine Weile, irgendwann kommt wieder die Meldung (obwohl das Z5 neben mir auf dem Tisch liegt und ich nicht versucht habe, es zu entsperren).

Ist schon jemand auf das gleiche Problem gestoßen? Gibt es Abhilfe (außer Geräte-Reset -.-)?
Screenshot_20160907-102609.png
 
Lösung: Exchange Konto gelöscht und neu hinzugefügt.

Thema kann geschlossen werden
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Auf Wunsch des TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Rampi
R
P
Antworten
0
Aufrufe
660
pomerode
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.289
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten