1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Erneuter Signalton bei Benachrichtigung / Mailbox

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von mikle_01, 26.05.2011.

  1. mikle_01, 26.05.2011 #1
    mikle_01

    mikle_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hi,

    bin ich zu blöd oder gibt es keine Option das in Abständen wiederholte Töne für Benachrichtigungen (SMS, Mailbox) eingestellt werden können!? Ich finde unter Einstellungen -> Töne nur Tonwahl, Lautstärke, Vibration - JEDOCH NICHT DIE OPTION "WIEDERHOLUNG" oder Ähnliches. Das kenne ich von allen meinen bisherigen Tel.
     
  2. Kusie, 26.05.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,
    nein, die Option "Anzahl Signaltöne", wie es sie z.B. beim Blackberry gibt, existiert beim LGOB anscheinend nicht, bzw bei Android.
    Keine Ahnung ob man das irgendwie mit einer App nachrüsten kann (ich bezweifle es). Ist aber - zusammen mit der fehlenden Option "ansteigend" bei der Lautstärke des Klingeltons, eine Schwäche Androids.

    Gruß,
    Kusie
     
  3. mikle_01, 27.05.2011 #3
    mikle_01

    mikle_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke für die Antwort - dann bin ich ja beruhigt...:winki: Ich dachte schon, ich suche an den falschen Stellen...Das die Sachen nicht unterstützt werden finde ich traurig - hat doch jedes lowbudget Handy mittlerweile....Wer schaut denn jede Minute auf Handy? Werde einmal nach Apps dafür suchen
     
  4. paki1975, 27.05.2011 #4
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo,

    versuch mal "Missed Reminder" aus dem Market - der kann sowas!

    Gruß Paki
     
  5. mikle_01, 27.05.2011 #5
    mikle_01

    mikle_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hört sich gut an; werde ich mal testen - genauso wie den Easy Reminder - sogar mit LED Anzeige.... Danke erst mal....
     
  6. aerosoul, 27.05.2011 #6
    aerosoul

    aerosoul Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Das Optimus Black hat (wie viele andere Androids) keine Benachrichtigungs-LED.
     
  7. mikle_01, 27.05.2011 #7
    mikle_01

    mikle_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ja, weiß ich - dachte es wird eine der LED's auf der Front (Home, Menu,...) dafür "missbraucht"
     
  8. aerosoul, 27.05.2011 #8
    aerosoul

    aerosoul Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Das würde mich wundern.

    Aber ne App die sowas kann kommt in den nächsten ein zwei Tagen.
     
  9. mikle_01, 28.05.2011 #9
    mikle_01

    mikle_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Wollt mal berichten; hab den "Missed Reminder" gewählt. Funktioniert 1A - als Dienst eingerichtet ist er jetzt immer aktiv - auch nach Handy Neustart ohne erneutes Starten (auch nach Aufruf diverser "RAM Optimizer" und "Auto-Task Killer").

    Tut zuverlässig genau das, was mir fehlte. Sehr viel Einstellungsmöglichkeiten!
     
  10. depp2k, 28.05.2011 #10
    depp2k

    depp2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Eine Ahnung wie diese App heißen wird?
     
    Stoan bedankt sich.
  11. Gabs, 07.06.2011 #11
    Gabs

    Gabs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,
    Frage an diejenigen von Euch, die den Easy Reminder verwenden: habt Ihr auch das Problem, daß in den Optionen bei der Zeiteinstellung (für die Zeitspanne, in der das Programm sich nicht melden soll) nur nachmittägliche Zeiten eingestellt werden können? Bei mir springt sowohl das Scrollrad, als auch die Texteingabe bei 23:00 auf 12:00, ich kann nichts zwischen 0 und 12 Uhr wählen...???
    Viele Grüße,
    Gabs :huh:
     
  12. Gabs, 10.06.2011 #12
    Gabs

    Gabs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,
    ist denn hier niemand der den EasyReminder verwendet und das bitte mal überprüfen kann?
    Danke und Gruß,
    Gabs
     

Diese Seite empfehlen