1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. technozid, 28.07.2011 #1
    technozid

    technozid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ein Exchange Active Sync Konto synchronisiert nicht mehr die Mailfolder. Kalender und Kontakte werden einwandfrei synchronisiert.
    Fehlermeldung:
    Fehler auf dem Computer bei Ausführung des Exchangeservers.

    Bei Kollegen funktioniert das EAS einwandfrei und auch mit drittanbieter-Software funktioniert es auf meinem Smartphone, jedoch möchte ich die HTC/Androidmailanwendung nutzen, da diese alle Mailboxen in eine Ansicht konsolidiert.

    Hat jemand eine Idee?

    nachdem ich 2 mal das Konto gelöscht habe und neu hinzugefügt habe hat es wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen