1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Exchange Active Sync synced nicht mehr ohne Fehler

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von technozid, 28.07.2011.

  1. technozid, 28.07.2011 #1
    technozid

    technozid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.06.2011
    ein Exchange Active Sync Konto synchronisiert nicht mehr die Mailfolder. Kalender und Kontakte werden einwandfrei synchronisiert.
    Fehlermeldung:
    Fehler auf dem Computer bei Ausführung des Exchangeservers.

    Bei Kollegen funktioniert das EAS einwandfrei und auch mit drittanbieter-Software funktioniert es auf meinem Smartphone, jedoch möchte ich die HTC/Androidmailanwendung nutzen, da diese alle Mailboxen in eine Ansicht konsolidiert.

    Hat jemand eine Idee?

    nachdem ich 2 mal das Konto gelöscht habe und neu hinzugefügt habe hat es wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen