1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Facebook-Kontakten Telefonnummern hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von netvalle, 15.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netvalle, 15.11.2011 #1
    netvalle

    netvalle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo !!

    Sorry bin echt blutiger Anfänger im Thema Smartphones und Motorola :-D .

    Habe folgendes Problem: Nach erstellen meines Facebook Kontos wurden alle Freunde in meine Kontakte importiert .... (find ich gut) nur kann ich da keine Telefonnummern zufügen . Ziemlich uncool, denn ich wollte mein Smarthone schon auch als MobilTELEFON nutzen :-D .....

    Alle Kontakte doppelt zu speichern (SIM importieren) ist nicht unbedingt eine gute alternative ....Wahrscheinlich nur eine Einstellungssache aber bin schon am verzweifeln .

    Vielen Dank im vorraus MFG netvalle
     
  2. obiwan, 16.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallo netvalle, willkommen im Forum.
    Als erste lektüre sei dir die FAQ empfohlen, vor allem der dortige Hinweis auf die Suchfunktion.

    Ich hab das mal für dich überommen:
    http://www.android-hilfe.de/busines...-ueber-facebook-keine-tele-nr-spreichern.html
    http://www.android-hilfe.de/lg-p500...516-facebook-kontakte-um-daten-ergaenzen.html
    http://www.android-hilfe.de/kommuni...ummern-bei-facebook-adressen-hinzufuegen.html

    Im Handbuch steht genau das beschrieben. ;)
     
    netvalle bedankt sich.
  3. netvalle, 17.11.2011 #3
    netvalle

    netvalle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    hy Obiwan !!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort !!! Doch leider hat das bei nicht so richtig funktionieren wollen :-D.

    Hab jetzt nochmal im Handbuch Thema -Kontakte verknüpfen- genau nachgelesen .

    Da bemerkte ich das sich diese Funktion leider nicht auf meinen telefon befindet . Wenn ich wie beschrieben den Kontakt antippe und auf Menü drücke habe ich folgende Funktion zur verfügung :

    Kontakt bearbeiten (bei nicht FB kontakten kommt gmailKonto )
    Weiterleiten (zum versenden via Bluetooth udgl.)
    Optionen (anderer Klingelton und anrufe direkt an Mobilbox senden)
    Kontakt löschen

    ????????
    Habe noch alles original mit Blur usw.

    Kannst du mir vielleicht nochmal helfen ??

    Danke MFG NetValle
     
  4. obiwan, 17.11.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Kontakt>Menü>bearbeiten>Menü>verbinden
     
    netvalle bedankt sich.
  5. netvalle, 17.11.2011 #5
    netvalle

    netvalle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    hey vielen vielen Dank !!!!! Jetzt funktioniert alles wunderbar !!! Hast mir echt gut weiter geholfen !!!!

    MFG netValle
     
  6. obiwan, 17.11.2011 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Alle weiteren Fragen zu Facebook gehören ins Appforum.

    Gelöst>closed! :flapper:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen