[Gelöst] Facebook-Kontakten Telefonnummern hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

netvalle

Neues Mitglied
0
Hallo !!

Sorry bin echt blutiger Anfänger im Thema Smartphones und Motorola :-D .

Habe folgendes Problem: Nach erstellen meines Facebook Kontos wurden alle Freunde in meine Kontakte importiert .... (find ich gut) nur kann ich da keine Telefonnummern zufügen . Ziemlich uncool, denn ich wollte mein Smarthone schon auch als MobilTELEFON nutzen :-D .....

Alle Kontakte doppelt zu speichern (SIM importieren) ist nicht unbedingt eine gute alternative ....Wahrscheinlich nur eine Einstellungssache aber bin schon am verzweifeln .

Vielen Dank im vorraus MFG netvalle
 
Hallo netvalle, willkommen im Forum.
Als erste lektüre sei dir die FAQ empfohlen, vor allem der dortige Hinweis auf die Suchfunktion.

Ich hab das mal für dich überommen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...facebook-keine-tele-nr-spreichern.100355.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...cebook-kontakte-um-daten-ergaenzen.77516.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-bei-facebook-adressen-hinzufuegen.70650.html

norbert schrieb:
Das verknüpfen der Tel-Kontakte mit den FB-Kontakten dürfte möglich sein, wie ich in diesem Thread herauslese.

Das bearbeiten von FB-Kontakten ist nicht möglich, wie auch? Die werden ja mit FB gesynct. Wenn du eine Nummer einträgst, würde die dann auch ins zugehörige Profil wandern, und das würde der Kontakt wohl nicht wollen. Du kannst ja die Daten auch nicht in Facebook ändern, du bekommst eben nur was dir gestattet wird (oder vom Kontakt selber eingetragen).

Im Handbuch steht genau das beschrieben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: netvalle
hy Obiwan !!

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!! Doch leider hat das bei nicht so richtig funktionieren wollen :-D.

Hab jetzt nochmal im Handbuch Thema -Kontakte verknüpfen- genau nachgelesen .

Da bemerkte ich das sich diese Funktion leider nicht auf meinen telefon befindet . Wenn ich wie beschrieben den Kontakt antippe und auf Menü drücke habe ich folgende Funktion zur verfügung :

Kontakt bearbeiten (bei nicht FB kontakten kommt gmailKonto )
Weiterleiten (zum versenden via Bluetooth udgl.)
Optionen (anderer Klingelton und anrufe direkt an Mobilbox senden)
Kontakt löschen

????????
Habe noch alles original mit Blur usw.

Kannst du mir vielleicht nochmal helfen ??

Danke MFG NetValle
 
Kontakt>Menü>bearbeiten>Menü>verbinden
 
  • Danke
Reaktionen: netvalle
hey vielen vielen Dank !!!!! Jetzt funktioniert alles wunderbar !!! Hast mir echt gut weiter geholfen !!!!

MFG netValle
 
Alle weiteren Fragen zu Facebook gehören ins Appforum.

Gelöst>closed! :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.820
grumble
G
M
Antworten
1
Aufrufe
1.996
ottosykora1
ottosykora1
B
  • bluemax3
Antworten
10
Aufrufe
1.860
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten