1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Micropot, 28.03.2011 #1
    Micropot

    Micropot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    meine Wetter-App zeigt seit neuestem japanische Schriftzeichen (eine japanische Stadt) als aktuellen Standort. Soweit ich weis bin ich aber hier in Leipzig und nicht irgendwo in Japan. Ich habe das DHD schon mehrfach neugestartet, gesynct und ähnliches. Hat einer eine Ahnung warum mir die japanische Stadt angezeigt wird und wie ich diese weg bekomme?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Micropot, 28.03.2011 #2
    Micropot

    Micropot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok hat sich erledigt.
    Das DHD hat soeben wieder meinen richtigen Standort angenommen.
    Keine Ahnung warum.
     

Diese Seite empfehlen