[Gelöst] FB-Chat aus RCMix3D_Runny unter ARHD nutzen?

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Hi,

ich weis nun nicht ob ich hier richtig bin notfalls bitte verschieben und nicht steinigen:)


Folgendes...hatte bisher die RCMix3D_Runny_v1.5 auf meinem DHD und in dieser ROM ist ein FB Chat app drin...nun bin ich auf die Android Revolution ROM und dort kann ich dieses App/Widget allerdings nicht zum starten bringen....

Was mache ich falsch? Oder brauch ich da ne besondere apk?

Wäre nett wenn mir einer helfen kann da ich den FB Chat in der Form echt cool finde da man dort mit einem klick eben offline gehen kann anstatt durchs menü ewig switchen zu müssen:)
 
Danke :) Alles geklappt!
 

Ähnliche Themen

beafraid88
Antworten
8
Aufrufe
1.907
Darkseth
Darkseth
neandertaler19
  • neandertaler19
Antworten
11
Aufrufe
2.603
neandertaler19
neandertaler19
L
Antworten
3
Aufrufe
1.262
labei01
L
Zurück
Oben Unten