Theme [Gelöst] Fehlermeldung beim Kauf eines Themes im Theme Store

Black_Focus

Black_Focus

Dauergast
622
Nabend. Wollte mir im ThemeStore ein Theme kaufen aber bekomme immer eine Fehlermeldung (Screenshot).

Was mach ich falsch?
 

Anhänge

  • 1459290407982.jpg
    1459290407982.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 417
Kann gelöscht werden!
 
Wir löschen eigentlich nur wenns sein muss. Da aber auch andere User ggf. das Problem haben könnten, wäre es nett, wenn du viellecht die Lösung anfügen könntest. Somit würden auch andere davon profitierien.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Okay. Bei mir lag es nur daran dass ich den dienst "Samsung billing" in den Einstellungen deaktiviert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
383
hagex
hagex
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
413
Mark77
Mark77
merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
1.939
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten