[Gelöst] Feiertage im Kalender

B

bongoleinchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es es App gibt, mit dem die ganzen Feiertage im Kalender angezeigt werden? :confused: Bräuchte die österreichischen Feiertage.

Habe schon gesucht, jedoch leider nichts gefunden!! :crying:

Ich möchte auch den Standard Kalender verwenden und keinen anderen!

Danke jetzt schon mal für eure Beiträge! :thumbsup:

Liebe Grüße
bongoleinchen
 
Google Kalender bietet die Funktion.
Du könntest dann den Kalender synchronisieren und hättest so die Feiertage. ;)

Liebe Grüße aus Sbg.
 
  • Danke
Reaktionen: bongoleinchen
Hier ne kurze Anleitung:


  • In Google Kalender einloggen - Ganz oben auf Einstellungen/Kalender-Einstellungen klicken
  • Auf den Tab "Kalender" klicken, dann weiter unten bei "Weitere Kalender" rechts auf "Interessante Kalender durchsuchen"
  • Da bist Du schon bei den Feiertagen, die österreichischen stehen bei mir ganz unten in der Liste

Fertig :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: bongoleinchen
Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit dem Google Kalender. Funktioniert einwandfrei :thumbsup:

Liebe Grüße
 
bongoleinchen schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es es App gibt, mit dem die ganzen Feiertage im Kalender angezeigt werden? :confused: Bräuchte die österreichischen Feiertage.

Habe schon gesucht, jedoch leider nichts gefunden!! :crying:

Ich möchte auch den Standard Kalender verwenden und keinen anderen!

Danke jetzt schon mal für eure Beiträge! :thumbsup:

Liebe Grüße
bongoleinchen

Funktioniert mit dem Standart Kalender so!

Kalender öffnen > Menü Taste > Einstellungen > Kalender > Österreichische Feiertage! :)
 
Nennt mich blöd, aber keine dieser Methoden funzt bei mir. Ich finde weder im Google Kalender noch im Standard irgendeine Feiertagseinstellung.
 
Also mein o.g. Weg führt normalerweise direkt zum Ziel. Dann hast Du einen zusätzlichen Kalender, den Du wohl im App noch aktivieren mußt.
 
Also wenn ich unter Menü den Kalender öffne, dann geht bei mir auch keiner der genannten Wege...ich kann bei mir null Feiertage einstellen...oO
 
Auch nicht bei der Webanwendung des Googlekalenders? Da funktioniert mein Weg perfekt...
 
Kev schrieb:
Auch nicht bei der Webanwendung des Googlekalenders? Da funktioniert mein Weg perfekt...

Wenn ich Vollnoob jetzt wüßte wovon du sprichst könnte ich es Dir evtl beantworten :)
 
Allerdings finde ich da keine Feiertage für 2011 drin, oder ...?
 
Aktuell sind wohl erst inkl. 2010 enthalten, die neuen sollen wohl in Kürze folgen...
 
@ArmedAnger:

Am PC zum Google-Kalender gehen > links unten "Weitere Kalender" > Hinzufügen > Interessante Kalender durchsuchen > gewünschten Kalender abonnieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :D
Ich hab da mitm Rechner noch NIE drauf zugegriffen :D
Danke, nachm googeln hab ich ihn gefunden und es geschafft, herzlichsten Dank :)
 
ArmedAnger schrieb:
Wenn ich Vollnoob jetzt wüßte wovon du sprichst könnte ich es Dir evtl beantworten :)
Na, hat ja dann doch geklappt, Du Noob :thumbsup:
 
Das funzt nur mit PC? So was habe ich momentan gar nicht zur Hand.
 
Na, Du kommst ja sicher auch mit Deinem Handy ins Internet zum Googlekalender, oder?
 
Kev schrieb:
Na, Du kommst ja sicher auch mit Deinem Handy ins Internet zum Googlekalender, oder?
Klar, aber da fand ich eben keine von dir erwähnten Einstellungen. Ich logge mich mit meiner Mailadresse und PW ein. Klicke ich im Kalender auf Einstellungen, zeigt er mir meine Mailadresse. Klicke ich da drauf, kommt die Verfassen-Maske.
 
Hm, merkwürdig...
 

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.618
jna
jna
S
Antworten
9
Aufrufe
1.584
skr0101
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1.916
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten