Gelöst: Flashen Radio S-off ohne Erfolg

Push...

Würde mein dhd gerne ganz "befreien" und hoffe jemand hat die Lösung dafür...!
 
Wie siehts aus mit dem Eng Bootloader? Ist der bei den gebrandeten O2 DHD's drni ? Oder was habt ihr für einen ? :huh:
 
[ Xrrrt ];880213 schrieb:
Wie siehts aus mit dem Eng Bootloader? Ist der bei den gebrandeten O2 DHD's drni ? Oder was habt ihr für einen ? :huh:

Also ich hab ja ein Amazon,sprich Gerät ohne Branding.
Du meinst wenn ich den eng bootloader flashe dann klappts auch mit dem One click radio s-off tool?
Ich hab irgendwie das Gefühl dass da irgendwas verpfuscht ist sonst würde er mir.doch wenigstens die normale cid anzeigen und keine Fehlermeldung dass er die cid Datei nicht lesen kann...
 
Ok, brauch jetzt Rat vom Profi:
Thyrus hast du da vielleicht ne Idee??? :flapper::flapper::flapper:
 
Das ist vielleicht nervig mit den Feiertagen...
Sind die "Wissenden" garnicht online.
Aber meint ihr es wurde helfen wenn ich das originale ruu nochmal drüber bügel und es nochmal von vorne versuche?
 
Das ganze hat mit der RUU nichts zu tun.
Ich würde den BL einfach erstmal durch den ENG-BL ersetzen.
 
segelfreund schrieb:
Das ganze hat mit der RUU nichts zu tun.
Ich würde den BL einfach erstmal durch den ENG-BL ersetzen.
Ok,dann versuch ich das mal mit dem eng-bootloader,werde mich zurückmelden;-)
 
Also ich weiß nicht genau wie aber ich habe es jetzt endlich hinbekommen den eng bootloader als auch die cid auf 1111111 zu bekommen...

Grob:
Hab nochmal die ruu drüber gezogen, dann visionary, dann die beiden one click tools, den rom manager und siehe da, auf einmal sehe ich auch System Info im Bootloader:)))

Jetzt kann ich auch beruhigt schlafen...:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.473
nastra
N
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.780
concharge
C
R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.706
sieg
sieg
Zurück
Oben Unten