[Gelöst] Flugmodus an/aus & sehr langsam!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von momomitder13, 29.01.2011.

  1. momomitder13, 29.01.2011 #1
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    Hi,

    nachdem ich eben ein kaputtes Backup installiert hatte und die:

    JRDNEM_U3_2.21.0_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA028.0R_USAJORDANRTDACH_P017_A003_HWp3_Service1FF.sbf

    Neu geflasht habe, ist mein Handy sau langsam! Damit mein ich so richtig langsam, teilweise reagiert es erst nach einer halben minute auf Anweisungen außerdem bekomm ich kein Netz, es verbindet sich nichtmal mit dem Provider!

    Stattdessen wechselt es andauernd zwischen dem Flugmodus an und aus...


    Erneutes Flashen ging auch nich. Da steht zwar: SW Update oder so,

    aber nachdem das Handy neu bootet ist alles so wie vorm flashen :(

    Ich brauche und bin am verzweifeln!
     
  2. molex, 29.01.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Versuch mal einen Cache Wipe, wenns nicht hilft einen Full Wipe (Vorsicht Daten sichern)
     
  3. momomitder13, 29.01.2011 #3
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    wie geht das?
    also apps installieren ist ebenfalls schwierig da das handy ab und zu von allein die Rücktaste benutzt -.-
    immer wenn ich auf telefoninfo gehe...
     
  4. molex, 29.01.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Defy ausschalten, Akku kurz rausnehmen und wieder einsetzen. Lautstärketaste nach unten gedrückt halten und Powertaste nach oben drücken bis das Motorola Logo kommt, Irgendwann erscheint ein Android-Männchen und ein Ausrufezeichen, jetzt Lautstärketaste loslassen.

    Jetzt unten rechts in der Ecke auf den Touchscreen tippen nun müste ein Menü erscheinen in Hellblau. Mit Lautstärketaste "Wipe Cache Partition" auswählen und zum bestätigen unten links auf ok. Wenn das nicht klappen sollte einen Full Wipe(Factory Reset) probieren . Vorsicht, dabei gehen aber alle Daten verloren!!!
     
  5. momomitder13, 29.01.2011 #5
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    ich hab hier jetzt son weißen karton aus dem ein gelber pfeil kommt davor steht das android männchen. Das is die normale Systemwiederherstellung oder?

    EDIT: Mittlerweile hat es mit der normalen Systemwiederherstellung geklappt. Mir ist eingefallen das diese unter Datenschutz ist und nicht unter Telefoninfo :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2011
  6. molex, 29.01.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Kein Pfeil sondern ein Ausrufezeichen. Ja ist die Android System Recovery :thumbup:
     
  7. molex, 29.01.2011 #7
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    OK also Problem gelöst?
     
  8. momomitder13, 29.01.2011 #8
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    Ja gelöst schon, aber woran lag das denn jetzt?
     
  9. molex, 29.01.2011 #9
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Also ich mache immer vor und nach dem flashen einen Full Wipe. Vlt lags ja daran :confused2:
     

Diese Seite empfehlen