[gelöst] FM Radio für HTC

S

sirhighwayman

Neues Mitglied
0
Hi Leute!
Wie kann ich ganz normal Bayern1 oder die Lokal radiostationen einfach ohne extra App zu zahlen empfangen?

danke matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist kein FM Radio Emfang möglich mit dem Magic. Nur online Streams! Laut den Informationen die ich bisher gelesen, getestet bzw gehört habe. ;)
 
danke Marcel für deine schnelle antwort.
Na toll super, die Apps aus dem market sind nett, aber erlichgesagt kann ich kein einziges (Wetter,Spiele, USA today :) und so...lol kleine spielereien aber nichts wichtiges) so richtig gebrauchen, sehr schade.

matthias
 
och doch da gibt ein paar nette Programme und Widgets :rolleyes:
z.B.
Bubble - ist eine nette Wasserwage
Digital Clock Widget - Zeigt ein das Datum und die Uhrzeit an
Compass - naja sagt ja schon der Nahme.
Js Weather - Super Wetterbericht sowie Desktop Widget
SMS Popup - Zeigt dir ein Popup an wenn eine SMS kommt :o
So das waren ein paar nette und nützliche Programme ;)

Ja finde auch schade das kein FM Rasdio dabei is, wobei ich es in meinem letztem Handy(Xperia X1) auch nicht sehr genutzt habe, da man ja eh immer seine lieblings Musik Dabei hat. :D
 
Wie schon gesagt wurde, ein eingebautes Radio hat das Magic nicht!

Wenn du aber nach Software suchen möchest, kannst du ja auch mal in einem der anderen Unterforen gucken:

Android Software
 
Frage beantwortet, Thema gelöst - leider gibt's kein FM-Radio.

Internet-Radio-Streaming-Programme gibt's im Market aber einige! Je nach Tarif ist das dann auch kostenlos... ;) ... oder verdammt teuer.

Was sicher ist: Streamen über 3G saugt wesentlich mehr Akku als FM-Radio, also nicht klagen hinterher ja. ;)
 
Autarkis schrieb:
Frage beantwortet, Thema gelöst - leider gibt's kein FM-Radio.

Internet-Radio-Streaming-Programme gibt's im Market aber einige! Je nach Tarif ist das dann auch kostenlos... ;) ... oder verdammt teuer.

Was sicher ist: Streamen über 3G saugt wesentlich mehr Akku als FM-Radio, also nicht klagen hinterher ja. ;)

Sehr schade, ich will ja nicht Musik hören, alles was ich gerne will, mal die nachrichten hören.
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten