[Gelöst] Foto-App verschwunden

N

nidan

Neues Mitglied
3
irgendwie (durch Fehlmanipulation) ist der original htc-App für die Kamera verschollen. Keine Ahnung, wo sich der verkrochen hat. Bringe das Ding nicht mehr zum Vorschein. - Bin am Ende meines Latein.

Danke für jeden Tipp.
Gruess
nidan
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heisst die App und nicht der App.

Mmh, ich würde das DHD zurücksetzen.

Just a new message from my DHD.
 
Ups - danke; bin im falschen Forum - hab s'Thema nach Germanistik geüberschreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Guschi, Jorgo und TimeTurn
Ist das Thema nun gelöst oder nicht? Wenn das eher ein Scherz ist, wird der Thread nämlich gelöscht... :winki:
 
NEIN, es ist KEIN SCHERZ.

Nur weiss ich nicht, wie (der, das) die Applikation wieder auf das DHD gekommen ist (ich denke auch nicht, dass das Gerät ein Eigenleben führt). Nach einigem manipulieren erschien das Ikon wieder (App Video war immer da) - kann es sein, dass durch das Einschalten der Videokamera die Kamera wieder zum Vorschein kam? - Zum Glück habe ich nicht "geresettet".

Herzlichen Dank für die Nachfrage. - Ein absolut geniales Forum.
Geniesst den Tag, er ist einmalig.
Sunnegi Grüess
nidan
 
Die heißt "HtcCamera.apk" glaub ich. Kannst einfach z.B. das deodexed Stock ROM 1.72 hier im Forum laden und dort aus dem ZIP zupfen.
 
  • Danke
Reaktionen: nidan
Danke, @TimeTurn -
endlich eine Antwort, die weiter hilft.
Herzlichen Dank.
schöner Abend
Gruss
nidan
 
Bitte Bitte - für Danke gibts nen Button :D

Thilo_21 schrieb:
Mmh, ich würde das DHD zurücksetzen.

Das bringt natürlich extrem was, wenn die App aus dem ROM gelöscht wurde :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nidan
odr resetten, zurück schicken und ein Neues kaufen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
O
Antworten
4
Aufrufe
1.118
ozric
O
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Olli P.
Olli P.
Zurück
Oben Unten