1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Fotos auf SD Karte speichern?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von evander, 17.08.2011.

  1. evander, 17.08.2011 #1
    evander

    evander Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Wie schon im Titel: Ist es möglich die Kamera so einzustellen, dass der Standardspeicherort die SD Karte ist? Ich finde keine Einstellungen wo ich das festlegen kann.

    Danke für eure Antworten

    lg
    evander
     
  2. LucaToni, 18.08.2011 #2
    LucaToni

    LucaToni Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    bei mir sind die Bilder alles auf der SD-Karte. Hab da noch nie was einstellen müssen.
    Ist mir aber erst bewusst geworden als ich die Tage mein Handy auf CFW geupdated habe und dann wieder zurück aufs StockROM - nach beiden Vorgängen konnte ich wie gewohnt über die Galerie auf die Bilder der Kamera zugreifen. Wenn diese nicht auf der SD-Karte gespeichert worden wären, wäre diese ja alle weg gewesen
     
  3. evander, 19.08.2011 #3
    evander

    evander Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.06.2011
    hab erst jetzt gemerkt. sind bei mir auch auf sd karte.
    thread kann geschlossen werden - danke
     

Diese Seite empfehlen