[Gelöst] Fotos auf SD Karte speichern?

E

evander

Neues Mitglied
5
Wie schon im Titel: Ist es möglich die Kamera so einzustellen, dass der Standardspeicherort die SD Karte ist? Ich finde keine Einstellungen wo ich das festlegen kann.

Danke für eure Antworten

lg
evander
 
bei mir sind die Bilder alles auf der SD-Karte. Hab da noch nie was einstellen müssen.
Ist mir aber erst bewusst geworden als ich die Tage mein Handy auf CFW geupdated habe und dann wieder zurück aufs StockROM - nach beiden Vorgängen konnte ich wie gewohnt über die Galerie auf die Bilder der Kamera zugreifen. Wenn diese nicht auf der SD-Karte gespeichert worden wären, wäre diese ja alle weg gewesen
 
hab erst jetzt gemerkt. sind bei mir auch auf sd karte.
thread kann geschlossen werden - danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
7.351
ziggy50
Z
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.204
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten