1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Frage zu Defy und sporadisch auftauchender "erweiterete" Tastatur

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von yggde, 13.07.2011.

  1. yggde, 13.07.2011 #1
    yggde

    yggde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi,
    ab und an (das böde ist, dass ich nicht sagen kann wie und warum), erscheint eine Tastatur mit Pfeiltasten, Copy&Pastefunktionen, STRG Taste etc.
    Gerade ein globales Copy & Paste wäre ja eigentlich recht nützlich.

    Daher die Frage an Euch, ob es möglich ist diese Tastatur bewusst aufzurufen.
    Achja, die nutze die Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134
     
  2. Mitch_XL, 13.07.2011 #2
    Mitch_XL

    Mitch_XL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hi, ich weiß nicht wie das bei Gingerbread geht, aber bei mir (Eclait & Froyo) bekomme ich die von Dir erwähnte Tastatur wenn ich in der Swype Tastatur von "Shift" auf "SYM" streiche.

    Gruß Mitch
     
    yggde bedankt sich.
  3. yggde, 13.07.2011 #3
    yggde

    yggde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Genau, das isses. Warum habe ich das nicht selbst entdeckt...
    Super. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen