1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Frage zu Mailbox-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Norbert23, 25.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norbert23, 25.03.2011 #1
    Norbert23

    Norbert23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2010
    hi

    habe zu diesem Thema nichts gefunden:
    gibt es beim Defy die Möglichkeit, dass man die Zeit einstellt, ab wann der Anrufer auf die Mailbox umgeleitet wird ?
    Also, jemand ruft an, ich geh nicht ran, und jetzt möchte ich die Zeit z.B. auf 30 Sekunden einstellen, bevor die Mailbox anspringt. Anbieter ist Fyve.

    gruß Norbert
     
  2. shaft, 25.03.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Das ist nicht Defy-spezifisch, sondern wird über deinen Anbieter eingestellt, bzw. du kannst es im Servicemenü deiner Mailbox einstellen.
     
  3. henkholland, 25.03.2011 #3
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Aha, heisst das bei euch dan nicht auch Voicemail? (Jetzt versteh ich die Frage).
     
  4. Norbert23, 26.03.2011 #4
    Norbert23

    Norbert23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2010
    nicht ganz würde ich sagen. Bei meinem Nokia konnte ich unter Einstellungen-Rufumleitung-wenn nicht errreichbar bzw. wenn keine Antwort- eine Zeit von 5 bis 30 Sekunden einstellen, bevor die Mailbox anspringt. Diese Einstellungen habe ich beim Defy noch nicht gefunden.
    In den Mailbox-Einstellungen gibt es leider sowas auch nicht (bei Fyve ).
    Gibt aber so ne Codes, muß mal suchen.
    Trotzdem Danke.

    Norbert
     
  5. shaft, 27.03.2011 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Mag sein, aber das funktioniert dann über Steuercodes an den Netzbetreiber und ist keine geräteeigene Einstellung.
     
  6. fighterchris, 27.03.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen