[Gelöst] Frage zum CSC File

T

turbotobixxl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!

Ich habe ja nun mein handy noch ganz neu und überhaupt vor dem ersten benutzen sofort mit Eurer tollen ANleitung von Original JM2 (oder so?) auf JM7 mit 512er Pit und DBT -CSC File geflasht. Das hat alles super geklappt und mein Handy läuft nach sämtlichen spielerein immer noch ganz prima.
Nun reizt mich die neue 2.2er JPK Firmware, aber ich lesen immer wieder was von dem "XX-CSC" File... warum "XX" ? In der Anleitung "How to Flash mit Odin..." ist doch die "DBT" ausdrücklich für Germany oder alternativ die "OXA" ?
Was hab ich da nicht verstanden?

Danke und Gruß
Tobi
 
Morgen

das ist egal, nimm die OXA, da sind lediglich mehr Sprachen enthalten.
Kannst ruhig die nehmen und ohne Bedenken flashen.


Gruß
 
Wow, schnelle Antwort achja... guten Morgen erstmal :)

vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

I
  • Isslord93
Antworten
9
Aufrufe
1.088
kingoftf
kingoftf
O
  • olecranon
Antworten
5
Aufrufe
811
tobiasth
tobiasth
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.677
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten