P9000 [gelöst]Frage zum Startup Wizard

T

tragikomix

Neues Mitglied
1
Moin Gemeinde!

habe mir jetzt doch das P9000 im Amazon Blitzdeal geholt statt eines 6,44" Smartphones, dass ich mit meinen kleinen Händen schlecht bedienen kann (ich hätte mir den Thread in der Kaufberatung sparen können wenn ich einfach mal das Samsung Note eines freundes angeschaut hätte -.-") habe im moment nen Blackberry Q10 laufen und viele fragen.

Hat das Gerät beim ersten Starten keinen Wizard der durch die Einrichtung führt? mein Gerät ging "einfach so" an

Danke für eure Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: gedhe - Grund: Multifragenthread aufgeteilt
Moin tragikomix,
erstmal willkommen hier im Forum und ich hoffe, Dir wird hier schnell geholfen.
Mit Hinweis auf unsere Forenregeln werde ich Deinen Thread mal in mehrere einzelne Fragen aufteilen, da hierzu einzelne Threads eröffnet werden sollen. Es vereinfacht die Übersichtlichkeit und vielleicht gibt es schon den ein oder anderen Thread, der auf eine Frage Erhellendes gebracht hat.

Rein haun,
David
 
@gedhe
oh,OK - naja, jeder Jeck ist da ja anders! Für das was du für mich getan hast, hätte ich anderswo derbe aufn Sack gekriegt, da verinnerlicht man so Regeln dann auch ;)

Danke!
 
Kein Ding, dafür sind die Mods ja da ;O)
Zu Deiner Frage: Ich hatte beim ersten Start definitiv einen Startup-Wizard. Das würde dann wieder zu der Frage führen, ob Dein Gerät auch noch neu verpackt war?

Rein haun,
David
 
Folien sind drauf gewesen, Verpackung war Orginal versiegelt, Zubehör sieht/sah unbenutzt aus. Verpackung war mit der chinatypischen Folientüte verpackt.
 
Tja, dann wollte Dir wohl jemand den Setup-Zauberer ersparen ;O) Läuft denn alles sauber, oder hast Du noch Einrichtungsfragen?
 
Läuft soweit erstmal alles! Trotzdem danke!
 
Alles gut. Kann dann hier zugemacht werden?
 
  • Danke
Reaktionen: tragikomix
Gerne!
 

Ähnliche Themen

Holdri
  • Holdri
Antworten
10
Aufrufe
2.553
Manfred62
Manfred62
M
  • Mazeck
Antworten
1
Aufrufe
1.209
gedhe
gedhe
E
Antworten
2
Aufrufe
1.829
Explo
E
Zurück
Oben Unten