1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Frage zur Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von ari6265, 02.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ari6265, 02.10.2011 #1
    ari6265

    ari6265 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hi allz,

    bin Im Moment dabei das S2 nach dieser Anleitung Der " Handy startet nicht mehr ! " Hilfe Thread wieder herzustellen.
    Wollte mit Kies (unter WinXP 32bit) auf 2.3.4 updaten und das ist schiefgelaufen.
    Auch die Kies Notfallwiederherstellung hat nicht gefunzt.
    Als ich das Handy einschalten wollte kam d. dort gepostete Black Screen Of Death.

    Problem jetzt mit Odin ist folgendes: Wie lange dauert das, bis die Firmware wieder hergestellt ist??

    In der Anleitung steht
    Aber ich bin jetzt bei 1,5 Stunden. Ne Halbe Stunde hat Odin gebraucht, bis die boot.bin abgearbeitet war und jetzt steht Odin seit ner Stunde bei "cache.img".

    Das S2 war nur gerootet und natürlich voll eingerichtet.
    Ich glaub bei mir läufts heut mal gar nicht gut.

    Kann mir jemand sagen, was ich jetzt noch machen kann?:confused2:
    Oder geht das mit deaktiviertem USB Debug nicht schneller? Mußte ich ja wegen Kies deaktivieren.

    Thx
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      86.1 KB
      Aufrufe:
      129
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  2. Stormblade, 02.10.2011 #2
    Stormblade

    Stormblade Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich kann dir leider nicht helfen, aber die Zeiten, die du bei Odin beschreibst sind nicht normal. Es dauert eigentlich nur max. 5 Minuten bis alles komplett abgeschlossen ist!

    Edit: Eine Idee hab ich dann doch: Welche Firmware wolltest du mit Odin flashen? Versuch mal ne dreiteilige, vielleicht funktioniert die besser.
     
  3. ari6265, 02.10.2011 #3
    ari6265

    ari6265 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Thx erstmal,

    ich hab die FW genommen, die in der Anleitung beschrieben wurde.

    I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2.TAR

    Ich werd mal die Wiederherstellung an meinem Netbook probieren, immerhin hab ich mit dem erfolgreich das S2 gerootet.

    Edit: Na bitte geht doch. 5 Minuten stimmen. So'n Mist hätte schon viel weiter sein können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  4. Kjetal, 02.10.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geklärt und zu.

    SGS II Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen