[Gelöst] Galaxy Nexus dreht nicht mehr mit

B

bluescreen

Neues Mitglied
1
hallo zusammen.
ich habe ein problem, wenn ich im internet surfe oder in der gallery usw bin, und das nexus drehen will, dreht sich der bildschirm nicht mehr mit. auch im market usw nicht.
wenn ich aber die kamera aktiviere und das bild drehe, sehe ich wie das kamerasymbol sich mitdreht, also müsste der sensor noch funktionieren und somit wäre es ein software-seitiges problem und keines von der hardware.
hat jemand ne lösung welche hilft ohne das ich gleich alle daten auf dem telefon verliere?^^
 
Hast du das automatische Drehen des Displays in den Einstellungen deaktiviert?
 
wo genau finde ich das? selbst hab ich das sicher nicht denke ich..

EDIT: google war mein freund, hat sich erledigt. problem gelöst. danke :)
 
Servus
Hab das problem auch, nur das das nexus sehr sehr lange brauch bis es sich dreht..liegt es am lagesensor oder software ?
 
Wenn du das 4.0.2 Original drauf hast liegt es, laut einschlägiger Informationen hier im Forum, an der Software.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten