[Gelöst] Galaxy S bleibt schwarz nach Odin Flash?

Atomicman schrieb:
So, danke an eure Hilfe! Es lebt wieder - zumindest halb.
Hab mir aus 5Widerständen und einem zerschnittenen Kabel einfach einen passenden Stecker gebastelt ;-)

Ich komm wieder in den Download Mode.
hat das echt geklappt? :smile:
hätt ich mir mal auch so ein "teil" basteln sollen...
ich hab mein sgs beim flashen auch gebrickt! gleiche problem wie bei dir, bildschirm blieb schwarz und nichts ging mehr!

hab es zur reparatur geschickt, und warte nun fast seit 3wochen auf mein handy...
 
leider für mich zu spät! aber ich hoffe, dass mein sgs nächste woche wieder von der reparatur zurück ist...
 
So. Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Bin absoluter Neuling. Habe seit gestern das Galaxy S. Es hat sich ständig aufgehängt (bei verschiedensten Gelegenheiten), sodass ich entweder den Akku entfernen musste oder warten musste, bis das Ding neu gestartet ist. Jetzt wollte ich ne andere Firmware aufspielen und dabei muss ich mir das Ding wohl "zerschossen" haben. Jetzt geht so gut wie nix mehr. Ich komme mit "Vol-/Home/Power" zwar in den Download-Modus, aber ich kann mit Odin 1.3 nix mehr flashen. Es kommt immer "Fail". Habe schon -zig FW's versucht. Auch mit unterschiedlichen PIT's. Aber nix. In den Reboot-Modus komme ich wohl überhaupt nicht mehr (Vol+/Home/Power). Da kam ich irgendwann mal rein und da stand dann was von "E.:Can't mount dev......argument...usw.). Was kann ich tun? Und bitte...bin totale Neuling. Bitte einfach erklären...:biggrin: Thx
 
Flash mal die Jpc, danach die jpo, danach die jpu und zum Schluss die jpy! Jpc und jpu jeweils mit repart und pit, die jpo und jpy ohne! Viel Spaß beim flashen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Lukic 71
Hatte ich gestern auch, hab auf *K13A speedmod kernel 500hz* gelasht und dann versucht das Orange Theme von Boogiemann und Scheichuwe draufzuhauen..

DAS WAR NE SCHEI? IDEE !!! :thumbsup:

Nix ging mehr (kam immer beim Starten ein Oranges Warnfeld und ende und Vibrator wie doof) ... Bin aber noch in den Recover Mode gekommen und hab da dann erst mal alle platten gelöscht und dann ging nix mehr außer der Download Modus...

Hab dann hier aus dem Forum die Original Firmware (JPO_JP3_U_JPP) geladen Odin gestartet NUR PDA und das ging sofort und alles war wieder gut ;)

Dann wieder *K13A speedmod kernel 500hz* geflasht und fertig :love:

Gruß
Sam
 
Naja....werde es mal versuchen. Aber leider bin ich da nicht mehr wirklich guter Hoffnung. Das erste wird wohl schon nicht klappen. Aber ich versuche es und sage schonmal danke
 
Ich werde es versuchen. Melde mich gleich...Danke schonmal

So....Das hier ist das Ergebnis mit der JPC. Geht bis "factoryfs.rfs" und bringt dann ein "FAIL".

Mit Odin 1.3, PIT 512, re-partition und der 3-file Lösung.

@ Sam-Sung....wo krieg ich denn diese JPO_JP3_U_JPP.tar hier her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum finde ich sie auch nicht, hier gibt es nur die JPY...Also auf News - www.SamFirmware.com findest Du sie auf jeden Fall, das wäre dann die JPO !

Du musst halt alles mögliche mal durch probieren !

Mal die JPO, wenn das nicht geht, JPY...Vielen hilft auch ein Flash zurück auf die JM8, die Du auch bei samfirmware findest !

Bevor die Frage kommt, das Passwort zum entpacken ist


samfirmware.com
 
Naja. Ich danke euch auf jeden Fall. Auch das mit der angegebenen funktioniert nicht. Egal bei welcher FW bekomme ich immer beim "factoryfs" das "FAIL". Jetzt habe ich schon allemöglichen Versionen probiert. Es scheint wohl kein Weg ums Einschicken zu geben.
 
Schön, Bildschirm schwarz nach ODIN Flash und nichts tut sich mehr.

Kann ich wohl davon ausgehen, dass das Handy gebrickt ist? Technisch hab ich nicht wirklich viel Ahnung, daher wird das basteln eines Steckers auch nicht in Frage kommen. Also Bootloader geschrottet und es bleibt wohl nur der Weg zu Samsung, sehe ich das richtig?

/edit:

DL-Modus bei Brick funktioniert bisher auch nicht. Kriege das Handy, wenn ich es am PC anschließe nicht mal angezeigt (Treiber installiert) und bis zum Boot-Logo schaffe ich auch nicht annährend. S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kommst du noch in den Downloadmodus?
 
Ohje! Hab es mehrmals probiert (Recovery und DL-Modus), beides ging nicht. Nun hab ich knapp 10 Sek die Tastenkombi gedrückt und ich bin im Download-Modus.

Also ja! Somit sollte es doch möglich sein mit Re-Part, Pit512 und JPU das SGS wieder ins Leben zu rufen?
 
Genau das ist richtig...viel Glück
 
Oh Gott, wie kann man man nur so doof sein -.- Ich hatte bei ODIN die PDA mit der PHONE Datei verwechselt, kein Wunder, dass da nichts mehr geht.

Gut, dass Android sowas von Idiotensicher ist... :D
 
Passt...
Hast wohl nochmal glück gehabt

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
Oha... also dass muss man erstmal schaffen :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten