[Gelöst] Galaxy S macht keinen Mucks mehr

Na Danke auf jeden Fall für die Hilfe.

Wenn Keiner mehr einen Tip hat muss ich es wohl oder übel
zur Reperatur übergeben, heul, :blushing:
 
Schau mal in dein Profil.
 
malossi schrieb:
Na Danke auf jeden Fall für die Hilfe.

Wenn Keiner mehr einen Tip hat muss ich es wohl oder übel
zur Reperatur übergeben, heul, :blushing:


Ich weiß jetzt nicht ob du das schon probiert hast, aber es gibt noch eine Möglichkeit mit den USB und Widerstand Trick.
Um damit in den Downloadmodus zu kommen.
 
DrMole schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob du das schon probiert hast, aber es gibt noch eine Möglichkeit mit den USB und Widerstand Trick.
Um damit in den Downloadmodus zu kommen.

Ich freue mich über jeden Tip. :thumbsup:
Gibt es da Erfahrungen mit dem USB Widerstand Trick, oder hast du einen Link ?
 
Wenn ich irgendwo in der schnelle so einen Stecker auftreiben kann, teste ich es mal bevor ich es einschicke .....

Schon blöd ohne Smartphone wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ich könnte Kotzen
 
Ganz ehrlich?

Selber schuld, wenn der Download Modus durch die 3 Tasten Kombi nicht geht, dann ist, dass das erste was ich Versuche diesen zu aktivieren (Voraussgesetzt man will unbedingt mit Odin was flashen). Die Anleitung dazu findet man ja auch hier. Wenn dabei was schief geht, hat man halt pech gehabt, doch einfach etwas anderes zu flashen ohne die 3 Tasten Kombi ist fahrlässig.

Hoffe trotzdem das Samsung keine Probleme macht ;)

Wenn du dein neues Handy hast und willst was mit Odin flashen, dann probier erstmal ob die 3 Tasten Kombi geht und flashe sie dir dann mit dem 3 Tasten Kombi Fix https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html

MfG
 
Snaker89 schrieb:
Ganz ehrlich?

Selber schuld, wenn der Download Modus durch die 3 Tasten Kombi nicht geht, dann ist, dass das erste was ich Versuche diesen zu aktivieren (Voraussgesetzt man will unbedingt mit Odin was flashen). Die Anleitung dazu findet man ja auch hier. Wenn dabei was schief geht, hat man halt pech gehabt, doch einfach etwas anderes zu flashen ohne die 3 Tasten Kombi ist fahrlässig.

Hoffe trotzdem das Samsung keine Probleme macht ;)

Wenn du dein neues Handy hast und willst was mit Odin flashen, dann probier erstmal ob die 3 Tasten Kombi geht und flashe sie dir dann mit dem 3 Tasten Kombi Fix https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html

MfG

Ja irgendwie war ich mir dessen auch bewusst, dachte halt mal wieder, das geht schon gut.
Ich teste jetzt noch mal die Methode mit dem USB Stecker, habe heute einen bestellt, wenn das nicht mehr hilft, schicke ich es ein.
 
Also USB Stecker ist bestellt, aber da ich nicht warten konnte hab ich doch mal den Stecker vom USB Kabel aufgeschnitten :biggrin:
Lässt sich gut öffnen wenn man ihn seitlich aufschneidet.

Potentimeter genommen, auf 301 K eingestellt, Akku kurz raus, Drähte an Poti angelötet und einfach 5 Sekunden auf Pin 4+5 gehalten, und es ging in den Downloadmodus.

Wunder geschehen. :lol::scared::scared::scared::scared::scared:

So mal weiter schauen ob es sich flashen lässt


DANKE für den USB Tip, das scheint wohl echt immer zu funktionieren, egal wie tot das Handy ist.
 
Na also geht doch. :biggrin:
 
Hatte ein ähnliches Problem wie Du:
Hab an einem geflashten Kernel was verstellt,danach war das SGS tot.
Bei mir gingen allerdings Battery-Anzeige,Download und Recovery noch..
Habe dann die JPO drüber geflasht und zu Servicepartner gebracht.
Ruf bei Samsung an,die sagen dir dann einen in der Nähe!
Meines war heute sofort dran,nach einer Stunde hätte ich es wieder holen können.
Leider hat es nicht geklappt und muss nun doch weg geschickt werden.
Was ich damit sagen will ist: Die können Dir das kaum beweisen wenn Du eine offizielle FW drauf hast/hattest.
Der Typ meinte zu mir das deutet wohl auf einen HW-Defekt hin...Gott sei Dank!
Denke die werden sich bei Samsung nicht große Mühe machen sondern auch nur 1-2 mal versuchen zu flashen und dann wird ausgetauscht. Zumal der Servicepartner es auch nicht hinbekommen hat.
Schreib mal ob es geklappt hat mit Stecker,dann würde ich mir auch mal so ein Teil organisieren!
 
Glückwunsch !!!!!

:thumbsup:

@randall: hat doch geklappt, schau mal vorige Seite....
 
malossi schrieb:
Also USB Stecker ist bestellt, aber da ich nicht warten konnte hab ich doch mal den Stecker vom USB Kabel aufgeschnitten :biggrin:
Lässt sich gut öffnen wenn man ihn seitlich aufschneidet.

Potentimeter genommen, auf 301 K eingestellt, Akku kurz raus, Drähte an Poti angelötet und einfach 5 Sekunden auf Pin 4+5 gehalten, und es ging in den Downloadmodus.

Wunder geschehen. :lol::scared::scared::scared::scared::scared:

So mal weiter schauen ob es sich flashen lässt


DANKE für den USB Tip, das scheint wohl echt immer zu funktionieren, egal wie tot das Handy ist.


Freut mich das es wieder geht.
 
Also Danke nochmal an alle, Handy läuft wieder.

Hier ein Bild vom geöffneten Original USB Stecker, lässt sich eigentlich ganz leicht öffnen, wenn man ihn an der Seite vorsichtig einschneidet.

Akku raus, Akku rein, die beiden Pins mit 301K Widerstand brücken, ca 10 sekunden, und das Handy ist im Downloadmodus,

Unbenannt.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven, fruchtmix, GermanHero und eine weitere Person
Dann mal Glückwunsch und jetzt erstmal die 3 Tasten Kombi flashen ;)
 
Snaker89 schrieb:
Dann mal Glückwunsch und jetzt erstmal die 3 Tasten Kombi flashen ;)

:winki:

Ja das war das erste was ich gemacht habe ........
 
Hey ich habe ein etwas anderes Problem

und zwar ich habe mein galaxy auf jm1 mit 512pit geflasht und alles richtig gemacht bei odin kamm PASS nach dem mein galagy startet kommt das erste logo dann die animation und dann nur noch schwarzer bildschirm nur die touch tasten leuchten donwnload modus komm ich nicht mehr rein lade anzeige erscheint auch beim anschlissen was kann ich machen?
 
Nimm Dir bitte ein paar davon (.,;,,,,....;;...) und füge sie in Deinen Beitrag ein, damit man auch verstehen kann, was Du möchtest. Dann kann Dir auch geholfen werden. Danke.
 
:D ok ok


Also Galaxy Geflasht mit Firmware : JM1, s1_odin_20100512.pit, CSC_I9000OXAJM1.tar.md5


jetzt mein Problem:

nachdem ich es starte kommt das erste Logo dann die Animation und danach ist der Bildschirm Schwarz, nur die Touch Tasten leuchten.

Download modus geht nicht
Pc erkennt handy nicht
Laden geht und ich sehe die Batterie
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.892
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten