[Gelöst] Galaxy S6: ADB Sideload Menü verlassen - aber wie?

B

Birkingcarlos

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen ich bin seit heute am verzweifeln.

Ich habe heute morgen versucht an meinem Samsung Galaxy S6 eine Android 6.0.1 ROM zu Flashen jedoch bin ich gar nicht so weit gekommen ich bin in den Boot Loader gekommen mit Volium nach oben Home + Power Button.

Da habe ich dann einen Fatory reset durchgeführ dann noch mal da rein und ich bin falsch abgebogen ich weiß nicht mehr geanu was da gestanden ist irgendwas mit update mit adb!

nexus2cee_2015-06-15-04.50.36.jpg


Seither ist folgender Bildschirm da und ich komme nicht mehr da raus:

Unter bei steht noch in gelber Schrift:

Now send teh package you want to apply tp teh device with "adb sideload filename"...

Ein handy reset geht nicht!
Keine Tastenkombination funktioniert.

Nun nach 3 Stunden googeln bin ich am ende ich habe bereits das adb tools runtergeladen und mit der command line veruscht das Handy zu rebooten kein erfolg immer nur folgende meldung:
adb reboot
error: closed.

Ich bitte um Hilfe ich brauche das Handy dringend.
 
Thema kann geschlossen werden sorry leute es ist ein FAKE Samsung ich gebe es zurück!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
130
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
611
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
648
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten