[Gelöst] Galaxy S7 Edge (SM-G935F) Sytem Status und Customer Binary: Custom

S

Silent_GSG9

Ambitioniertes Mitglied
47
Hallo.

Habe ein gebrauchtes S7 Edge gekauft. Knox ist 0x1 was ich aber wusste. Habe per Odin die Stockfirmware geflasht doch leider bekomme ich keine OTA und immer diese Meldung mit dem Ausrufezeichen. Habe nun in Download-Mode gesehen das System Status und Binary auf "Custom" stehen. Gibt es eine Möglichkeit das wieder auf "official" zu ändern?

Hätte halt gerne ein Stock ROM mit OTA Funktionalität?

Das KNOX bei 0x1 bleibt ist mir bewusst.

Gruß

Christian

Edit: habe nun nochmal ein anderes offizielles ROM geflasht und nun ist es chic :).

Kann dann gerne geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Octi2007
O
W
Antworten
25
Aufrufe
3.284
WikoFan400
W
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten