1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Galaxy Tab reagiert extrem träge während des Ladevorgangs

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von -=Ryo=-, 10.12.2010.

  1. -=Ryo=-, 10.12.2010 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Habt ihr das auch?

    Während des Auflandens reagiert das gesamte Tab im schneckentempo.

    Die Energiemanagement App z.b. ... klick auf Helligkeit...es passiert gar nichts.
    Wildes draufklicken... nichts..

    Scrollen durch das Menü.. 2s Verzögerung am anfang... usw.

    Ist das Normal?


    Ich warte bis es geladen hat und teste dann nochmal... ist es dann immer noch so träge muss es eine SystemApp sein. Weil gestartete Anwendungen sind 0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
  2. aciid, 10.12.2010 #2
    aciid

    aciid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2010
    also normal ist das nicht... ich kann meins beim laden genauso nutzen wie ohne ladevorgang.
     
  3. Ratman, 10.12.2010 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    dito

    mal vo zeit zu zeit tabbi abschalten, oder wenigstens ne app sinnloses killen lassen.

    jaja google meint ja, man muß nix selber killen
    meine erfahrung sagt anderes - überhaupt nach 48 stunden oder mehr betrieb mit div. insten und deinsten von apps wegen testen
     
  4. -=Ryo=-, 10.12.2010 #4
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Ist ja nichts an das ich killen könnte...

    Hab es mehrmals an/aus gemacht... nichts.

    Ist gleich voll der Akku dann zieh ich den stecker ab und schau was passiert. wenn es noch vorhanden ist liegt es nicht am laden.. dann deinstallier ich als erstmal mal "Call Meter 3G" Die App ist mir relativ neu und es ist eine Beta.. und dann nach und nach alles raus.... mal sehen was geschieht.
     
  5. Ratman, 10.12.2010 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    saug dir mal fast reboot
    macht keinen reboot, sondern killed auch dienste, an die du ned ran kommst
    ansonsten hilft wirkli nur mal das tabbi neu zu starten ...
     
  6. -=Ryo=-, 10.12.2010 #6
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Danke für den Tipp mit der App, vielleicht mach ich mal gebrauch davon.

    Hier nun des Pudels Kern...

    Auf Akkubettrieb bestand das Problem weiterhin.

    Deinstallieren der App "Call Meter 3G (beta) 2.9.3 rc3" hat geholfen. Diese App ist also Inkompatibel mit Froyo 2.2 bzw. dem GTab auf welchem 2.2 läuft. FINGER WEG!

    PS: Deinstallieren über den Market ist buggy. Besser über
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten deinstallieren.. mir ist der Market dabei abgeschmiert und ist auf dauerhaft "Anwendung wird deinstalliert".
     

Diese Seite empfehlen