1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Galaxy vibriert "nach" dem Ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Hille, 11.02.2011.

  1. Hille, 11.02.2011 #1
    Hille

    Hille Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo.

    Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, die mir letztens aufgefallen ist und ich wollte nachfragen, ob das normal ist oder ob da bei mir was klemmt: Wenn ich mein Galaxy mit JPY ausschalte, dann vibriert es quasi "zum Schluss" noch zwei mal. So, als wenn es als letzte Aktion zeigen wollte, dass es jetzt definitiv aus ist. Das Display ist dabei schon lange dunkel.

    Ist das normal? Ist mir zuvor (also vor JPY, da hatte ich JM8 drauf) nicht aufgefallen.

    Gruß - Hille.
     
  2. djmarques, 11.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja ist normal, wobei es nur einmal ist bei mir, kann aber je nach empfinden sein.

    Also da passt alles.
     
    Hille bedankt sich.
  3. boardmaster2009, 11.02.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ist ganz normal, keine Sorge :winki:
     
  4. miwalter, 11.02.2011 #4
    miwalter

    miwalter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Was du meinst ist das richtige Ausschalten.

    Beim Abschalten wird erst der Bildschirm dunkel - dann fährt aber das System noch herunter. Das Vibrieren am Schluss signalisiert "So ok, nu bin ich wirklich aus".
     
  5. indidi, 11.02.2011 #5
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Its not a bug, its a feature...

    Ich finde dies funktion extrem Hilfreich. Wenn man z.b. den Akku vorher entnimmt kann das böse folgen haben und sich das System ruinieren. Bin da leid erfahren.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Hille bedankt sich.
  6. Hille, 11.02.2011 #6
    Hille

    Hille Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Ahh, danke für die Antworten.
    Ja, wenn man's weiß ist das Signal "ich bin nu wech" wirklich hilfreich, bevor man den Akku 'raus nimmt. Ist mir nur in den vorigen Versionen nicht aufgefallen - oder es war da schlicht nicht drin.

    Äh, noch was: Wie markiere ich eigentlich den Thread als "gelöst"? Ich bekomm da den grünen Haken nicht dran...

    Gruß - Hille.
     
  7. Kev, 11.02.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Aber ich ;)
     
    Hille bedankt sich.

Diese Seite empfehlen