[Gelöst] Galaxy vibriert "nach" dem Ausschalten?

Hille

Hille

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo.

Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, die mir letztens aufgefallen ist und ich wollte nachfragen, ob das normal ist oder ob da bei mir was klemmt: Wenn ich mein Galaxy mit JPY ausschalte, dann vibriert es quasi "zum Schluss" noch zwei mal. So, als wenn es als letzte Aktion zeigen wollte, dass es jetzt definitiv aus ist. Das Display ist dabei schon lange dunkel.

Ist das normal? Ist mir zuvor (also vor JPY, da hatte ich JM8 drauf) nicht aufgefallen.

Gruß - Hille.
 
Ja ist normal, wobei es nur einmal ist bei mir, kann aber je nach empfinden sein.

Also da passt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Hille
Ist ganz normal, keine Sorge :winki:
 
Was du meinst ist das richtige Ausschalten.

Beim Abschalten wird erst der Bildschirm dunkel - dann fährt aber das System noch herunter. Das Vibrieren am Schluss signalisiert "So ok, nu bin ich wirklich aus".
 
Its not a bug, its a feature...

Ich finde dies funktion extrem Hilfreich. Wenn man z.b. den Akku vorher entnimmt kann das böse folgen haben und sich das System ruinieren. Bin da leid erfahren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hille
Ahh, danke für die Antworten.
Ja, wenn man's weiß ist das Signal "ich bin nu wech" wirklich hilfreich, bevor man den Akku 'raus nimmt. Ist mir nur in den vorigen Versionen nicht aufgefallen - oder es war da schlicht nicht drin.

Äh, noch was: Wie markiere ich eigentlich den Thread als "gelöst"? Ich bekomm da den grünen Haken nicht dran...

Gruß - Hille.
 
Hille schrieb:
Wie markiere ich eigentlich den Thread als "gelöst"? Ich bekomm da den grünen Haken nicht dran...
Aber ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hille

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten