[gelöst] Geburtstag von neuen Kontakten sind doppelt im Kalender

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Nachtrag:
mit dem Update auf 1.28 wurde das Problem gelöst und ist nicht mehr vorhanden!

:scared: JUHU :thumbsup:

Moinsen,
ich habe es nun soweit das das synchronisieren der Kontakte, Daten und Geburtstage funktioniert!

Aber wenn ich jetzt auf meinen Handy einen neuen Kontakt (google) erstelle und den mit einem Geburtsdatum fütter, dann wird dieser 2 mal mit Namen im Kalender angezeigt und 2 mal als ganztägiger Termin "ohne Betreff".
Wenn ich dann am Rechner in meinen Googlekalender nachschaue, dann wird dort alles richtig angezeigt!
Wenn ich nun alle nochmal synce, dann wird der Geburtstag des neuen Kontakts immer wieder hinzugetragen, so das ich dann irgendwann 5-6 mal das Gleiche im Kalender stehen habe!

Als Notlösung lösche ich den Kalenderspeicher und synce neu, dann passt das auch alles, aber das kann doch keine Endlösung sein?
Da ich ganz neu auf Android bin und mit Smartphone noch keine Erfahrungen gesammelt habe, fürchte ich das ich ein Haken falsch gesetzt habe!

Für Tipps und Hinweise bin ich euch dankbar!
Viele Grüße Sven

ich habe nen HTC X ONE @ ICS
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
456
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
368
Flemming1977
F
P
Antworten
0
Aufrufe
566
PBo
P
Zurück
Oben Unten