[Gelöst] Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

B

brasina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein ca 6 Monate altes Samsung Galaxy S I9000.

Seit gestern lässt es sich nicht mehr anschalten bzw. wenn man es anschaltet, erscheint das typische Startlogo und die -melodie, aber dann passiert nichts mehr. Nach ca. einer Minute "brummt" es einmal, was dannach minütlich so geht.

Habe mehrfach den Akku, SIM- und SD-Karte entfernt und neu gestartet, immer mit dem gleichen Ergebnis.:sad:

Ich vermute einen Fehler in der Software, kann auch nicht über das USB-Kabel auf meine Daten zugreifen. Hat jemand einen Tipp für mich, was zu tun ist?!?

Vielen Dank schonmal!

brasina
 
Hi,

du musst vermutlich einen Factory Reset durchführen. Dabei gehen alle Daten verloren, bis auf die Daten auf deiner internen SD Card.

Wie das geht, kannst du in unserer FAQ nachlasen.

Punkt 4.2 ist wichtig: https://www.android-hilfe.de/forum/...nbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html#post-930352

Und dann musst du das machen:
wipe/data factory reset - Das ist der Hardreset, vergleichbar mit einem "auf Werkseinstellungen" zurücksetzen. Setzt das Handy auf Auslieferungszustand zurück.
 
hallo,
danke für die antwort. leider funktioniert es nicht. es schaltet sich dann wieder so ein wie oben beschrieben :-(. habe die knöpfe lange festgehalten, kurz festgehalten, mehrfach festgehalten, leider immer das gleich (schlechte) ergebnis.
 
Versuch diese Tastenkombination öfters, ist etwas schwierig am Anfang.
 
jetzt steht auf dem display "do not turn off target" und das android-männlein mit schaufel?!?! abwarten, was passiert?
 
Du bist im DOWNLOADMODUS gelandet!! Hast also Volume DOWN gedrückt. Akku raus rein und dann so noch mal probieren:

=> Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: brasina
SUUUUUUPPPPER!!! es hat funktioniert!!! ich bin von den socken!!!! daaaankeee!!!! jetzt sind zwar alle meine apps und so weg, aber das ist egal! 10000000000 dank!!!!
 
hallo, ich wollte das neue 2.3.6 flashen und der pc hat sich aufgehängt!! jetzt kann ich das galaxy nicht mehr einschalten bzw est steht ein telefon ein pc und ein ! schild dort....hatte jemand diese situation schonmal?? :(
 
Das hier?
e4Bcg.jpg


Nein, ist noch nie jemandem passiert!!

Scherz!!! Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...mein-sgs-gebrickt-oder-doch-nicht.116641.html
 
ja das lese ich gerade durch .... ich wollte auch den neuen bootloader dazu flashen und dann hab ich es abgesteckt....
aber ich vermute ich bekomm das nicht mehr in den downloadmodus?....
brauch ich dann zwingend so einen stecker? ....
 
muss ich wenn ich flashe mit odin....das "phone bootloader update" anwählen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
3.737
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten