B
brasina
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein ca 6 Monate altes Samsung Galaxy S I9000.
Seit gestern lässt es sich nicht mehr anschalten bzw. wenn man es anschaltet, erscheint das typische Startlogo und die -melodie, aber dann passiert nichts mehr. Nach ca. einer Minute "brummt" es einmal, was dannach minütlich so geht.
Habe mehrfach den Akku, SIM- und SD-Karte entfernt und neu gestartet, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Ich vermute einen Fehler in der Software, kann auch nicht über das USB-Kabel auf meine Daten zugreifen. Hat jemand einen Tipp für mich, was zu tun ist?!?
Vielen Dank schonmal!
brasina
ich habe ein ca 6 Monate altes Samsung Galaxy S I9000.
Seit gestern lässt es sich nicht mehr anschalten bzw. wenn man es anschaltet, erscheint das typische Startlogo und die -melodie, aber dann passiert nichts mehr. Nach ca. einer Minute "brummt" es einmal, was dannach minütlich so geht.
Habe mehrfach den Akku, SIM- und SD-Karte entfernt und neu gestartet, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Ich vermute einen Fehler in der Software, kann auch nicht über das USB-Kabel auf meine Daten zugreifen. Hat jemand einen Tipp für mich, was zu tun ist?!?
Vielen Dank schonmal!
brasina