1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von brasina, 08.12.2011.

  1. brasina, 08.12.2011 #1
    brasina

    brasina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe ein ca 6 Monate altes Samsung Galaxy S I9000.

    Seit gestern lässt es sich nicht mehr anschalten bzw. wenn man es anschaltet, erscheint das typische Startlogo und die -melodie, aber dann passiert nichts mehr. Nach ca. einer Minute "brummt" es einmal, was dannach minütlich so geht.

    Habe mehrfach den Akku, SIM- und SD-Karte entfernt und neu gestartet, immer mit dem gleichen Ergebnis.:sad:

    Ich vermute einen Fehler in der Software, kann auch nicht über das USB-Kabel auf meine Daten zugreifen. Hat jemand einen Tipp für mich, was zu tun ist?!?

    Vielen Dank schonmal!

    brasina
     
  2. djmarques, 08.12.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hi,

    du musst vermutlich einen Factory Reset durchführen. Dabei gehen alle Daten verloren, bis auf die Daten auf deiner internen SD Card.

    Wie das geht, kannst du in unserer FAQ nachlasen.

    Punkt 4.2 ist wichtig: http://www.android-hilfe.de/samsung...chtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html#post930352

    Und dann musst du das machen:
     
  3. brasina, 08.12.2011 #3
    brasina

    brasina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    hallo,
    danke für die antwort. leider funktioniert es nicht. es schaltet sich dann wieder so ein wie oben beschrieben :-(. habe die knöpfe lange festgehalten, kurz festgehalten, mehrfach festgehalten, leider immer das gleich (schlechte) ergebnis.
     
  4. djmarques, 08.12.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Versuch diese Tastenkombination öfters, ist etwas schwierig am Anfang.
     
  5. brasina, 08.12.2011 #5
    brasina

    brasina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    jetzt steht auf dem display "do not turn off target" und das android-männlein mit schaufel?!?! abwarten, was passiert?
     
  6. wemsinho, 08.12.2011 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Du bist im DOWNLOADMODUS gelandet!! Hast also Volume DOWN gedrückt. Akku raus rein und dann so noch mal probieren:

    => Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken.
     
    brasina bedankt sich.
  7. brasina, 08.12.2011 #7
    brasina

    brasina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    SUUUUUUPPPPER!!! es hat funktioniert!!! ich bin von den socken!!!! daaaankeee!!!! jetzt sind zwar alle meine apps und so weg, aber das ist egal! 10000000000 dank!!!!
     
  8. lugg, 08.12.2011 #8
    lugg

    lugg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    hallo, ich wollte das neue 2.3.6 flashen und der pc hat sich aufgehängt!! jetzt kann ich das galaxy nicht mehr einschalten bzw est steht ein telefon ein pc und ein ! schild dort....hatte jemand diese situation schonmal?? :(
     
  9. wemsinho, 08.12.2011 #9
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  10. lugg, 08.12.2011 #10
    lugg

    lugg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    ja das lese ich gerade durch .... ich wollte auch den neuen bootloader dazu flashen und dann hab ich es abgesteckt....
    aber ich vermute ich bekomm das nicht mehr in den downloadmodus?....
    brauch ich dann zwingend so einen stecker? ....
     
  11. lugg, 08.12.2011 #11
    lugg

    lugg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    muss ich wenn ich flashe mit odin....das "phone bootloader update" anwählen?
     

Diese Seite empfehlen