[Gelöst] Gerät will immer PDIMG.zip installieren - wie komme ich in die Recovery?

J

jonschke

Neues Mitglied
1
Ich hab ein Problem ich hab mir ne Rom geflasht die nicht starten will. Wäre ja alles kein Problem wenn ich in die Recover kommen würde nur leider komme ich da nicht hin, weil weil ich ein pdimg hab welches der bootloader immer installieren will(ist leider ein radio). Meine Frage gibt es ne möglichkeit wie ich das überspringen kann?
 
ohne SD-Karte in Recovery booten?
SD mounten, am PC PDimg löschen...

PS: startet er den Install sofort? ohne Möglichkeit des abbrechens?
 
  • Danke
Reaktionen: jonschke
Jo vielen dank das war die idee die ich brauchte!
Hat so geklappt wie du meintest: Sd raus, in recovery gehen, wieder mounten fertig.
und ja die installation des pdimg hat immer gleich gestartet und man hatte nur die möglichkeit 1.installieren->reboot 2. nichtinstallieren->reboot...
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
okay, gut das man mal Feedback bekommt !!!

Viel Erfolg weiterhin
 
Wenn die pd98img.zip im Hauptverzeichnis der SD-Karte liegt, bietet der Bootloader (nach langer prüfung) nur die an zu flashen - verneint man das, startet das System neu.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.414
rumloler
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.154
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.555
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten