1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] gerootetes Defy bei ebay gekauft. Diverse Apps fehlen. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mathias1962, 22.01.2011.

  1. mathias1962, 22.01.2011 #1
    mathias1962

    mathias1962 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum habe mir nun ein Motorola defy zugelegt. Habe das gerät bei Ebay erworben es ist eigentlich fast neu (nur ein paar Tage alt). Das Gerät wurde aber scheinbar vom Verkäufer schon gerootet da der Superuser app drauf war. Leider musste ich feststellen das der Standart Musik Player, Kalendar und evtl. noch 1-2 Programme die von Haus aus drauf sein müssten gefehlt haben. Klar kann man sich ein Musik Player bzw. Kalendar im Markt dowmloaden, es ist aber trotzdem ärgerlich da somit auch das intigrierte Ukw Radio usw. fehlt. Weiß jemand ob man die Programme wieder herstellen kann? bzw woran es liegt? Könnte es ein Rootschaden sein oder kann man diese Programme nach dem Root einfach löschen? Mittlerweile habe ich das Gerät wieder derootet bzw mit anleitung den Root rückgänig gemacht.
    Bitte um Hilfe
    PS: Verkäufer habe ich schon Kontaktiert warte auf Antwort
    liebe grüße und danke für antworten
     
  2. the|Gamer, 22.01.2011 #2
    the|Gamer

    the|Gamer Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hi,
    Flash die 2.21 DE-AT-CH sbf drauf und es ist wieder wie vom Werk ;)
    Prinzipell geht die Garantie schon beim rooten futsch mit dem Flashen merkt Motorola das aber eig. nicht mehr weil du es im Prinzip wieder so wiederherstellst wie es aus dem Werk ;)

    mfG
     
    mathias1962 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen