[gelöst] Gerootetes G1 Garantiefall - Wie auf original Einstellungen zurücksetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kicka

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
muss mich erstmal für ein echt tolles Forum bedanken. Lese fast nur mit seit ich mein G1 vor 3 Wochen bekommen habe, aber wurde mit besten Infos versorgt :)

Nun mein Problem... Am Montag wird mein G1 von T-Mobile abgeholt wegen eines Pixelfehlers.
Habe meins seit 3 Wochen und von Anfang an diesen Fehler, ein Pixel (in der "vertikalen" Haltung des Handys) rechts unten ist permanent rot. Dachte anfangs ich könne da eh nix machen, da ich schon berichte über TFT-Monitore gelesen habe, in denen es hieß Pixelfehler sind erst ab mehreren Pixeln ein Garantiefall... habe dies dummerweise auch auf das G1 Display übertragen. Der "rote Pixel" fällt auch nur auf wenn das Display rundherum schwarz bzw. sehr dunkle Farben anzeigt. Trotzdem irgendwie ärgerlich.

Deshalb fragte ich beim Kundenservice von T-Mobile nach (Geschäftskundenservice, jeder der ihn im Vergleich zum Privatkundenservice kennt weiß warum ich das extra erwähne ;) ) und prompt wurde mir ein Austauschtermin zum 22.06., also Montag zugesichert.

Nach dieser ausführlichen Info zum Geschehen nun wirklich das Problem ;)

Mein G1 sollte beim Abholen den Werkszustand haben. Habe es aber mittlerweile gerootet und die JF 1.51 Firmware drauf inkl. anderem Bootloader.

Wie bekomme ich es nun in den Werkszustand zurück? Und vor Allem: Inklusive Original Bootloader?

Lg

edit: Typo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.391
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten