1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst: Gesprächspartner hört mich nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von DeadEyeWB, 15.01.2011.

  1. DeadEyeWB, 15.01.2011 #1
    DeadEyeWB

    DeadEyeWB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo ich folgendes Problem und zwar hört mich mein Gesprächspartner nicht beim Telefonat sei es wenn ich auf ein anderes handy anrufe oder auf Festnetz. Auch über Lautsprecher kommt bei ihm nur rauschen.
    Dazu muss ich aber sagen das Sprachaufzeichnung und Google sprachsuche funktionieren.

    Telefon hat folgende Software

    Android Version
    2.2.1

    Baseband-Version
    12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

    Kernel Version
    2.6.32.27-Buzz_SENSE_1.1.4_OCUV
    buzz@Hive #31

    Build-Nummer
    1.72.405.3 CL296490 release keys

    Software-Nummer
    Android Revolution HD 2.0.5 by mike1986

    Browser Version
    Webkit 3.1

    Leider muss ich dazu sagen das ich jetzt erst damit Telefoniert habe.
    Also als ich das DHD bekommen habe hab ich mich sofort ran gesetzt und custom Kernel rauf und rom und radio
    Könnte mich in Arsch beißen das ich nich im Ausliefungrszustand probiert hab jemanden anzurufen:(:(:(

    Hoffe mir kann geholfen werden
    Danke schonmal
     
  2. [ Xrrrt ], 15.01.2011 #2
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Gast

    Custom Kernel ? Über die 2.0.5 gebügelt ?

    Dann hast du dein Problem gefunden.

    Runter mit dem Kernel. Standart 1Ghz drauf. Dann läuft's wieder. :winki:
     
  3. DeadEyeWB, 15.01.2011 #3
    DeadEyeWB

    DeadEyeWB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ok werd ich dann mal testen

    Edit: Ok jetzt geht wieder alles danke nochmals, heißt das für die version 2.0.5 kommt erst noch ein costum Kernel???
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  4. Big-Poppa, 15.01.2011 #4
    Big-Poppa

    Big-Poppa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Zumindestens gibt es noch keinen der fehlerfrei funktioniert.
     
  5. Pralle, 15.01.2011 #5
    Pralle

    Pralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Vielleicht sollte man erstmal lesen, bevor man sich Custom Roms auf sein 500 Euro Smartphone zieht?


    1. This version comes with default kernel. I will add custom kernel with 1.22GHz OC soon! Don't flash any custom kernel on 1.72.405.3 base!
     
  6. [ Xrrrt ], 15.01.2011 #6
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Gast

    Stimmt schon.
    Erst lesen.
    Da aber nichts passiert ist und alles wieder läuft, ist er nun schlauer und weiß für's nächste Mal bescheid. :)
     

Diese Seite empfehlen