[Gelöst] Giorgio Armani Galaxy S I9010: welche ROM, welche Firmware?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
867
Hey, mein neues Samsung Giorgio Armani Galaxy S I9010 kommt am freitag an, da wollte ich fragen ob es nennenswerte unterschiede zum normalen sgs gibt..
Kann ich jedes erdenkliche rom flashen, zb darkys oder net?
Noch ne frage: Wenn ich apps vom galaxy tab sichere mit titanium backup, kann ich die auf das sgag wiederherstellen?
 
Mit ein bisschen Googeln, hättest du das auch selber herausfinden können ! Das solltest du wissen, bist eh schon länger dabei !

Das Samsung Giorgio Armani ist baugleich zum Samsung Captivate.( Quelle : FAQ4Mobiles - Samsung bringt das Galaxy S Captivate als Giorgio Armani Edition nach Europa [Update] ). UND NEIN die Galaxy S Rom's sind NICHT kompatibel zu den Captivate und Giorgio Handys. Sorry ! ( Quelle : Can i use Galaxy S i9000 ROMs in my Captivate..?? - xda-developers )

Hoffe dir hat das ein bisschen geholfen !

sO lOnG sAmMyBoY

Edit : Falls du ROM's haben willst dann schau mal hier : http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=706 Da sind eh fast alle ROM's die es für's Galaxy S gibt. Da die meisten Dev's auch ne Captivate version machen !
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Danke danke, mir wollte kein suchbegriff einfallen!
 
Bisschen spät, aber besser als nie ;-)
Schaue Dir sonst den Thread hier an, da habe ich ein bisschen was zusammengefasst.
 
Jetzt bin ich etwas verwirrt:
Zitat sammyboy:

Das Samsung Giorgio Armani ist baugleich zum Samsung Captivate.( Quelle : FAQ4Mobiles - Samsung bringt das Galaxy S Captivate als Giorgio Armani Edition nach Europa [Update] ). UND NEIN die Galaxy S Rom's sind NICHT kompatibel zu den Captivate und Giorgio Handys.

Auf den Link geklickt, Zitat FAQ4Mobiles:

der größte unterschied zum normalem Galaxy S ist ein völlig anderes Gehäuse Design, Technisch ist es vollkommen identisch.

Wenn es technisch identisch ist, müssten doch die die ROMs / FWs austauschbar sein .
 
Hallo !

Das Captivate ist Technisch auch vollkommen ident, aber dennoch gibt es bei den Roms unterschiede, die wichtig für das Phone sind. Also nochmal : Captivate=Captivate mit Giorgio Armani Branding.

Die genauen Unterschiede kann man im I-net nachlesen ;D !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Es gibt definitiv Unterschiede. Du brauchst bspw. Kernel für das Captivate, Modem muss das für das i9000 rein, etc.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.180
shaman2009
shaman2009
N
  • nokianreifen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
22.632
nokianreifen
N
A
  • Andre-Acer
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Andre-Acer
A
Zurück
Oben Unten