1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smark, 25.12.2011 #1
    smark

    smark Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe es bis jetzt nicht geschafft die Vibration bei neuen emails in Gmail einzustellen.

    In Android 2.3 war das kein Problem. Vor allem wenn ich lautlos stelle wäre das sehr wichtig. Wie macht man das in ICS?
     
  2. Kondroid, 25.12.2011 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kannst du in der gmail-app einstellen: Einstellungen - dein Konto auswählen - Benachrichtigung. Da kannst du dann Töne und Vibrationen auswählen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. smark, 25.12.2011 #3
    smark

    smark Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh. Danke, hab nur unter General Preferences geschaut.
     
  4. Handymeister, 25.12.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte solche App-Themen gleich im richtigen Forum erstellen, da solche Themen nicht gerätespezifisch sind!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen