[Gelöst] Gmail--warten auf Synchronisierung

L

latu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Gmail App. Immer wenn ich die Daten lösche, kommt die Meldung " warten auf Synchronisierung. Ihre E-mails werden in Kürze angezeigt". Aber da passiert dann weiter nichts mehr. Die Anzeige bleibt bestehen bzw ich bekomme die Anzeige nicht mehr weg !! Ich muß erst das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit die Gmail App wieder funktioniert. Was muß ich tun, dass wieder ein Zugriff auf mein Gmail-Konto startet, ohne das ich ein Reset machen muß ??
Ich habe auch das Problem, dass E-Mails mal angezeigt werden und dann wieder nicht. Also die Synchronisierung klappt nicht immer.
Ich habe die GMail Version: 2.3.5
 
Du hast also das Gerät schon neu eingerichtet? Also einen Fullwipe gemacht?

Klappt denn der Kalender und Kontakte Sync?

Gesendet von meinem HTC Desire HD
 
Danke Dir Segelfreund, aber das Thema hat sich bereits erledigt !!
Dennoch vielen Dank für deinen Hinweis !! :)
 
WIE hat sich das Thema erledigt? Habe dasselbe Problem!
 
Hallo,
ich gehe jetzt über den Internetbrowser zu gmail. Ist viel einfacher !! Mit der App hatte ich immer nur Schwierigkeiten. Ich bekomme zwar keine Benachrichtigung, wenn eine mail eintrifft, aber so wichtig ist das ja nun auch nicht. Über den Internetbrowser bin ich in 10 Sekunden auf meiner Gmail-Seite.
Übrigens, wenn du dich mal über den Internetbrowser bei Gmail neu einloggen musst, dann funktioniert auch die GmailApp für kurze Zeit wieder. Aber nicht lange ;-)

Gruß Lars
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.762
TSC Yoda
TSC Yoda
S
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Sonic112
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Sonic112
S
Zurück
Oben Unten