1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] GN lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von do3i3, 15.12.2011.

  1. do3i3, 15.12.2011 #1
    do3i3

    do3i3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo Leute.

    Habe gestern mein SGN erhalten, es funktionierte auch einwandfrei. Als ich es heute früh jedoch einschalten wollte, blitzte beim betätigen des Power Buttons allerdings nur der LED Blitz auf.

    Sobald ich dann das Gerät kurz an die Stromversorgung angeschlossen habe (Akku hatte bereits mehr als genügend Saft) konnte ich das Gerät wieder normal einschalten. Sobald das GN dann wieder gelocket wurde, blitzte beim betätigen des Powerbuttons wieder nur der LED Blitz auf.

    Diesmal lässt es sich leider überhaupt nicht mehr einschalten. Hard Reset und Akku entfernen bringt nichts.

    Hab im Forum bis jetzt nichts vergleichbares gefunden, hat irgendwer eine Ahnung an was das ganze liegen kann?

    Danke im Vorraus.
     
  2. KlausWuschel, 15.12.2011 #2
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Alles noch auf Stock?

    Wenn ja dann wirst du es wohl umtauschen müssen, wenn du Akku usw. alles schon probiert hast. Tut mir leid :(
     
  3. do3i3, 15.12.2011 #3
    do3i3

    do3i3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Jap, ist quasi noch frisch aus der Packung. Mich würde nur interessieren ob das Problem auch bei anderen aufgetreten ist.

    Ich werde später noch ein Video posten, dass man es sich besser vorstellen kann ;)
     
  4. StefMa, 15.12.2011 #4
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hi,

    also ich glaube nicht das dass ein "normaler" Fehler bei den Nexen ist - weshalb auch nicht andere auch den Fehler haben xD
    Das gerät hat wahrscheinlich bei dir einen HW-Fehler, der bei der Produktion bei 1 von 100.000 Gerär vorkommt ;)

    Umtauschen.. Viel Spaß!
     
  5. do3i3, 15.12.2011 #5
    do3i3

    do3i3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hab mir direkt ein Neues abgeholt, das Alte wurde natürlich zurückgeschickt ;)

    Hier das versprochene Video:

    Samsung Galaxy Nexus Bug - YouTube

    Danke nochmal für die Hilfe!
     
  6. bluelion99, 16.12.2011 #6
    bluelion99

    bluelion99 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hallo habe das Galaxy Nexus seit zwei Tagen, nun ist das gleiche Problem bei mir aufgetreten ... habe an Strom angeschlossen ... da war das Handy noch an kurze zeit später schau ich aufs Handy alles dunkle und es läßt sich nicht mehr einschalten ... Akku auch schon rausgenommen trotzdem passiert nix .... haufen Geld für ausgeben und schon geht nix mehr ....
     

Diese Seite empfehlen