1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flaschenkatze, 22.05.2011 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Folks!
    Ich möchte, dass der Homescreen immer im Portrait-Modus bleibt - aber ansonsten (also in Apps) die Ausrichtung weiterhin durch drehen gewechselt wird. Im ADW ging das... :o
     
  2. nica, 22.05.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Das kann man bei Go Launcher Ex einstellen > Funktionseinstellungen.
     
    flaschenkatze bedankt sich.
  3. flaschenkatze, 22.05.2011 #3
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles klar, danke! (Ich dachte, das schaltet den Ausrichtungswechsel generell aus)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go launcher bildschirm drehen