1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Google Apps spinnen seit CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von hoobeN, 21.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoobeN, 21.02.2011 #1
    hoobeN

    hoobeN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo Leute,

    Nachdem ich gestern hier so fantastische Hilfe erhalten habe wegen meine meines bootloops, habe ich es letztendlich auch geschafft cm7 zu flashen. So weit so gut, jedoch kann ich aus irgendwelchen gründen kein gmail laden, bzw auch nicht manuell installieren (vllt ja immer die falsche. Apk geladen). Habe mir aber eigentlich die richtigen googleapps aus dem cm7 thread geladen. Aber nicht nur gmail, sondern auch googletalk funktioniert nicht. Kann sich nicht authentifizieren irgendwie. Jemand vielleicht einen Vorschlag???

    Lg hooben

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TimeTurn, 21.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    flerry bedankt sich.
  3. hoobeN, 21.02.2011 #3
    hoobeN

    hoobeN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hab die einfach noch mal drüberinstalliert und jetzt läufts. Kann gerne geclosed werden. Dankeschön ;)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen