1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tripple25, 07.08.2010 #1
    tripple25

    tripple25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    folgende Problematik:

    Ich habe auf meinem Galaxy S einen Googleaccount eingerichtet und Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert. Soweit sogut, hat alles geklappt. Wenn ich jetzt allerdings auf dem Galaxy einen neuen Termin eingebe, wird dieser nicht mit dem Googlekalender abgeglichen, obwohl die automatische Synchronisation aktiviert ist. Selbst der manuelle Sync funktioniert nicht, weder über WLAN noch über eine Mobilfunkverbindung. Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank

    MfG

    tripple25
     
  2. Hurt, 07.08.2010 #2
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    waehlst du beim erstellen des kalender-eintrags am phone auch den google kalender aus statt "Eigener Kalender"?
     
  3. tripple25, 07.08.2010 #3
    tripple25

    tripple25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist des Rätsels Lösung. Vielen Dank.

    MfG

    tripple25
     
  4. Hurt, 07.08.2010 #4
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    gerne
     
  5. Daniel50, 15.10.2010 #5
    Daniel50

    Daniel50 Neuer Benutzer

    Hallo,

    prinzipiell ist mein Problem für die Zukunft auch gelöst, jedoch kann ich die zuordnung zum Google Kalender für schon bestehende Kalendereinträge nicht verändern. Unter bearbeiten gibt es die Auswahl des Kalenders nicht mehr.:cursing:

    hmmm - hab HTC Desire statt Galaxy - Hardware oder Software abhängig?

    Gibts noch eine Möglichkeit oder muss ich alles manuell neueintragen & löschen?

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen