[Gelöst] Google Kalender Sync funktioniert nicht.

T

tripple25

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgende Problematik:

Ich habe auf meinem Galaxy S einen Googleaccount eingerichtet und Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert. Soweit sogut, hat alles geklappt. Wenn ich jetzt allerdings auf dem Galaxy einen neuen Termin eingebe, wird dieser nicht mit dem Googlekalender abgeglichen, obwohl die automatische Synchronisation aktiviert ist. Selbst der manuelle Sync funktioniert nicht, weder über WLAN noch über eine Mobilfunkverbindung. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank

MfG

tripple25
 
waehlst du beim erstellen des kalender-eintrags am phone auch den google kalender aus statt "Eigener Kalender"?
 
Das ist des Rätsels Lösung. Vielen Dank.

MfG

tripple25
 
gerne
 
Hallo,

prinzipiell ist mein Problem für die Zukunft auch gelöst, jedoch kann ich die zuordnung zum Google Kalender für schon bestehende Kalendereinträge nicht verändern. Unter bearbeiten gibt es die Auswahl des Kalenders nicht mehr.:cursing:

hmmm - hab HTC Desire statt Galaxy - Hardware oder Software abhängig?

Gibts noch eine Möglichkeit oder muss ich alles manuell neueintragen & löschen?

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten