[gelöst] google keyboard anstatt htc keyboard in rom bauen?

aaaaahhh

mir ist grad was eingefallen:D


ich bin als es noch nicht ging mit linda filemanager in system apps gegangen und hab das LatinIME.apk installiert und danach mit den einstellungen rumgespielt dann gings
 
wollte das machen hat sich nicht installieren lassen
aber warte mal
vielleicht hätte ich dazu auch mal adb remount eingeben sollen und dann install... hmmmm
 
hmm
komisch weil ich habs nicht mit adb installed. einfach übers magic.
 
ne install hatte ich über astro gemacht
und da gings nicht
 
hmm

wenn dus vll. einfach mal aus spaß mit linda versuchst? mehr als nich gehen kanns ja net
 
joa später vielleicht mal
 
hast du vll. ne ahnung wie ich jetzt deutsches wörterbuch bekomme?
 
leider keine ahnung
so weit bin ich in der ganzen materie nicht drinnen was die ganzen pakete und roms betrifft.
müsstest du ultramx fragen oder hoffe das im xda forum wer antwortet
 
hab da nochmal ne frage an dich sr-ha

weil du ja nach nem wörterbuch suchst-
findet er bei dir jetzt keine wörter mehr wenn du sie eingibst?
oder steht nur in den optionen kein Wörterbuch drin?
weil da steht bei mir auch nichts drin - hab ja jetzt noch das htc keyboard drauf
 
Ja doch er findet wörter aber nur englische.
 
versteh ich nicht ganz
grund: das wörterbuch ist doch in der xt9 datei drin und an der hat sich doch nichts geändert oder?
 
Hmm ich hab keine ahnung.
Ich hab einach nur wie im ion thread bei den devs beschrieben die dateien gelöscht und eingefügt.

wo ist denn die xt9 datei? Meinst du wenn man die jetzige mit einer austauscht aus nem rom, wo das wörterbuch deutsch is, könnte es funktionieren?
 
ja ne
das ist die libt9.so denk ich mir mal.
Aber an der hast du doch gar nicht gespielt oder?
 
Ja ne da hab ich nichts mit gemacht.

Aber ich denke das das ion rom englisches wörterbuch.

Jetzt könnt ich dann mal wenn ich daheim bin probieren die libt9.so zu tauschen.

Jetzt müsst ich nurnoch von jemandem die libt9.so bekommen bei dem das wörterbuch deutsch ist.

Nur so nebenbei, wie kommst du da drauf dass die libt9.so das wörtwrbuch is?
 
dachte das ich das irgendwo gelesen hätte
wenn ich mich irre .. dann sry
aber eine frage an dich noch

du hast das mit linda installiert... wie?
es kommt bei mir der selbe fehler wie bei astro
er will mir die LatinIME.apk einfach nicht installieren
 
Hmmm kann ich eigentlich nicht viel erzählen.

Ich bin mit linda in system/apps gegangen und hab da die app gesucht die ich da mit adb eingefügt hab.
Und diese dann installiert.

Aber vll. Kann man auch mit adb installieren.
 
ich habs mit adb install probiert:

C:\Dokumente und Einstellungen\akrexa\Desktop\android-sdk-windows-1.5_r2\tools>adb install -r LatinIME.apk
983 KB/s (4799691 bytes in 4.765s)
pkg: /data/local/tmp/LatinIME.apk
Failure [INSTALL_FAILED_UPDATE_INCOMPATIBLE]

ist die ausgabe
 
versuchs mal ohne -r

adb install LatinIME.apk

adb install [-l] [-r] <file> - push this package file to the device and install it
('-l' means forward-lock the app)
('-r' means reinstall the app, keeping its data)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch schon gemacht @ burst
war nur ein versuch das mit dem -r

habs mit astro versucht mit linda versucht
überall das gleiche...
verstehs nicht so ganz
 
hmm versteh ich leider auch nicht. vll. liegt es einfach an der datei dass sie beschädigt ist oder so. weil ich hab die datei aus der älteren ion rom version ohne multi lang.


jetzt wo ichs sag :D kann es sein dass deswegen mein wörterbuch auf englisch ist? weil das rom aus dem die datei is nur englisch war?
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Zurück
Oben Unten