[Gelöst] Google Talk geht nicht :( edit: gelöst

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich bin online, Voice und Video verfügbar, mein Kumpel ist online, auch beides verfügbar. Ich klicke ihn an, es klingelt...aber nur bei mir, nicht bei ihm. Text kommt auch nicht an. Ich sehe ihn also bei mir am Handy als online, Kamera ist auch verfügbar, aber egal ob Text oder Video es kommt nix an am anderen Gerät. Getestet im Wlan zwischen HTC Sensation und Nexus S :(

Mit anderen Kontakten kann ich chatten und videotelefonieren. Was kann das sein? Skype geht auch nicht so recht.....schlechte Bildqualität und man muss beim starten der App immer das Passwort eintippen, das nervt.


edit: mann war das simpel...kontakt gelöscht, neu angelegt, neu eingeladen und schwups, gings :(
das hättet ihr mir vermutlich auch geraten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
170
New-Bee
New-Bee
M
Antworten
2
Aufrufe
229
mj084
M
Droid4711
Antworten
4
Aufrufe
402
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten