1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. tjay, 07.07.2011 #1
    tjay

    tjay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo,

    (vermutlich) seit der Installation vom RC1 habe ich Probleme mit Google Maps. Auch unter
    RC1V2 besteht das Problem. Ich kann Maps öffnen, doch nach wenigen Sekunden stockt es
    und das führt manchmal auch zum Reboot. Habe Maps schon deinstalliert, den Cache/Dalvik gelöscht.
    Aber hat alles nicht geholfen. Könnte natürlich auch an einer nachträglich installierten Software liegen.
    Bin für Lösungsansätze dankbar.

    Gruß, tjay.
     
  2. kbh01, 08.07.2011 #2
    kbh01

    kbh01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.02.2011
    ut4you bedankt sich.
  3. Domingo2010, 08.07.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,631
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    21.05.2010
    So wie ich das mitgekriegt habe, hat sich dieser alte Speicherfehler wieder in der CM7 RC1-Version eingeschlichen. Dies dürfte also der Grund sein.;)
     
  4. tjay, 08.07.2011 #4
    tjay

    tjay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Konnte das Problem durch deaktivieren
    von Latitude beseitigen. Durch Euren Tipp geht es jetzt auch wieder mit
    Latitude.

    Vielen Dank.:thumbup:
     
  5. Splasher, 08.07.2011 #5
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Selbes Problem hab ich auch, ich teste mal den fix
     

Diese Seite empfehlen