[Gelöst] GoogleMaps unter CM7 RC1 stockt

T

tjay

Neues Mitglied
1
Hallo,

(vermutlich) seit der Installation vom RC1 habe ich Probleme mit Google Maps. Auch unter
RC1V2 besteht das Problem. Ich kann Maps öffnen, doch nach wenigen Sekunden stockt es
und das führt manchmal auch zum Reboot. Habe Maps schon deinstalliert, den Cache/Dalvik gelöscht.
Aber hat alles nicht geholfen. Könnte natürlich auch an einer nachträglich installierten Software liegen.
Bin für Lösungsansätze dankbar.

Gruß, tjay.
 
So wie ich das mitgekriegt habe, hat sich dieser alte Speicherfehler wieder in der CM7 RC1-Version eingeschlichen. Dies dürfte also der Grund sein.;)
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Konnte das Problem durch deaktivieren
von Latitude beseitigen. Durch Euren Tipp geht es jetzt auch wieder mit
Latitude.

Vielen Dank.:thumbup:
 
Selbes Problem hab ich auch, ich teste mal den fix
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Cua
Cua
M
Antworten
3
Aufrufe
2.872
maniac103
M
Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.145
SCARed
S
Zurück
Oben Unten